Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekoyasha   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2020 00:24
Und dieses Mal kein Cover sondern einfach eine Seite zu Katatsu-Maji! Ich hatte damals einfach Lust dieses "Panel" so detailliert zu zeichnen und wenn ich das schon habe, dann muss das auch noch bunt werden! Sonst hätte es vllt gar nicht so toll gewirkt. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Bild :) Da habe ich so viel Energie reingesteckt, dass ich danach dann erst mal 1,5 Monate nicht gezeichnet habe xD Aber da ist vorbei - wie ihr sehen könnt, falls ihr Katatsu-Maji lest, weil da schon neue Seiten raus sind. Aktuell zeichne ich am nächsten Cover ;)

Zu dem Bild, ich habe mir Hilfe im Internetz geholt. Also ich habe einfach verschiedene Festessen Tafeln angeguckt und ich hatte irgendwie auch ein Bild gefunden, bei dem ein Baum als Lampe von der Decke hing. Das sah schon noch anders aus und ich finde den grade nicht mehr, aber wenn ich den mal wieder finde, dann hänge ich den link hier hin.

Grüße und esst immer schön gesund! :)
nekoyasha :D


Ist dem Dōjinshi "Katatsu-Maji!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Speisen und Getränke, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Blumenstrauß, Gebäck (Süß), Melone, Apfel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-27T18:29:08+00:00 27.04.2020 20:29
Wow! *_*
Das Bild ist echt Hammer! So viele Details! *_*
Und dann auch noch so eine schöne Gestaltung des Raums mit der Baum-Lampe und der Tischdekoration. Die Perspektive ist auch richtig klasse und das Essen sieht total lecker aus. :D
Antwort von:  nekoyasha
01.05.2020 16:48
Dankeschööön! <3 :D
ja die Lampe hätte ich am liebsten in echt! Nur dann wäre der komplette Raum voll mit Baum! xD
Antwort von:  Nudelchen
01.05.2020 19:11
Das ist wohl leider wahr. xD