Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2020 19:13
Hallo zusammen ^^,

das hier ist eine Tauschkarte für die liebe Mellymiew auf www.kakao-karten.de. Ich durfte mir von verschiedenen Themen etwas aussuchen und habe mich für ihre OC's Miew (die Katze) und Pieps (das Küken) entschieden. Außerdem sollte es ein Motiv mit Sternen und Pastellfarben werden.

Miew und Pieps sind umgeben von vielen, riesengroßen Süßigkeiten (und ein paar Früchten xD). Miew kaut gerade auf etwas Süßem rum und freut sich über die vielen, tollen Naschereien, wärend Pieps ein paar Krümel vom Boden aufpickt (die Miew vielleicht hat ausversehen fallen lassen, soll ja nichts von all dem guten Süßen verschwendet werden ;3).
Diese quadratischen, rosanen und weißen Dinger im Hintergrund sollen übrigens Mintkissen sein, ich dachte mir sie passen farblich gut zum Rest der Karte, auch wenn ich selber kein großer Fan von ihnen bin ^^" (dafür meine Mutter umso mehr. Random Information am Rande die keinen Interessiert, ich weiß °xD). Und aus dem Brunnen kommt eine süße Soße, eigentlich sollte es erst ein Schokoladenbrunnen werden, aber Schokolade ist so dunkel und das hätte wohl nicht so ganz zum gewünschten Pastell-Thema gepasst, daher ist es jetzt einfach eine andere Soße geworden ^^.

Die Karte glitzert auch etwas. Die silbernen Funken um Miew herum glitzern (die erkennt man auf dem Original um Einiges besser, der Scann hat sie gefressen) sowie die goldenen Kugeln, die hier und da zu sehen sind.

Hier wären noch ein paar Fotos, wo man die Originalfarben besser erkennen kann (auf dem Scann sind die Farben etwas gelbstichiger als auf dem Original):
https://sta.sh/0k0a2uywdyb
Und dem Glitzer:
https://sta.sh/01n0rbyhkhcu
https://sta.sh/0188qvdkvd26

Mellymiew hat mir bereits geschrieben, dass ihr die Karte gefällt x3. Vielleicht gefällt sie auch noch dem ein oder anderen von euch ^^.

LG. das Sternchen <3

EDIT: OMG! Vielen lieben Dank für das AL ;w;! Habe es leider erst so spät gesehen, aber ich freue mich sehr x//3!
Verwendete Referenz:
Charaktersheet der OC's.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Süßigkeiten

Unterthemen:
Tauschkarten

Dauer:
ca. 8 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, weiße Tusche, weißer Gelliner, Glitzergelstifte

Vergeben an:
An Mellymiew auf kk.de

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-23T21:12:47+00:00 23.03.2020 22:12
Aw, wie ist das süß! ^_^
Im wahrsten Sinne des Wortes. Die ganzen Leckereien sehen richtig klasse aus! :D
Und die beiden OCs hast du auch so schön umgesetzt. Der Blick von Miew ist so goldig! xD
Respekt für die vielen Details. Und ich finde es toll, dass da auch auch Obst im Hintergrund liegt. Das ist ja auch süß und zur Abwechslung sicher gut. :D
Antwort von:  StarChild93
26.03.2020 10:02
Vielen Dank für den lieben Kommentar x3.
Ja, ich dachte mir, dass nicht nur Süßigkeiten auf der Karte sein sollten, sondern auch Obst ^^. Denn Obst ist zur Abwechslung sicher nicht nur gut, sondern auch gesund ;3.
Antwort von:  Nudelchen
26.03.2020 19:03
Das stimmt. :D
Von:  Turtlelover
2020-03-21T19:09:14+00:00 21.03.2020 20:09
So knuffig! X3
Und die Farben sind auch toll.^^
Könnte gut aus einem Kinderbuch sein.
Antwort von:  StarChild93
22.03.2020 23:33
Vielen Dank x3. Ja stimmt, das könnte wirklich gut in ein Kinderbuch passen :D.
Von: abgemeldet
2020-03-17T15:04:49+00:00 17.03.2020 16:04
Es ist sogar AL geworden, ich freue mich sehr! x3
Du hast das Bild aber auch süß gemacht >w<
Antwort von:  StarChild93
22.03.2020 23:32
Tatsache! Das sehe ich jetzt erst! Ich sollte mich echt mal öfters hier bei Animexx einloggen °xD. Aber die Karte ist nur AL geworden durch deine super niedlichen OC's, die mich überhaupt erst zu diesem Motiv inspiriert haben ;3.
Antwort von: abgemeldet
23.03.2020 07:53
Ich habe auch für AL gestimmt (immer wenn ich as mache wird es aber nie zum AL gewählt) aber dieses mal schon xD
Und nein es liegt nicht an den Charakteren, sondern weil du so eine niedliche Szene erstellt hast, die sehr detailreich und schön ist! x3 Ein wohlverdientes AL :)
Von:  Zadzenea
2020-03-17T10:57:54+00:00 17.03.2020 11:57
Oh Gott, ist das niedlich *___*
Ich habe zwar vom Angucken jetzt Diabetis, aber das ist es sowas von wert! Der Blick der Mietz ist ja so oberputzig X3 Auch der kleine dicke Vogel X3 So geil detailliert für die größe, echt eine hammer Karte!
Und ich muss jetzt erst mal was süßes besorgen, da kriegt man echt so bock auch was leckeres beim Angucken X3 Echt Zucker pur!
Antwort von:  StarChild93
22.03.2020 23:30
Vielen Dank für die netten Worte x3. Mellymiews OC's sind alle so mega putzig und ich wollte versuchen ihre Knuffigkeit so gut wie möglich rüberzubringen. Freut mich, wenn es mir gelungen ist ^^.
Beim Zeichnen der Karte hatte ich auch schon mega Lust auf was Süßes bekommen xD.