Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2019 17:44
Wieder eine Challenge Karte zur vorletzten Woche^^ Thema war "Süßigkeiten" und ich liebe nunmal Cupcakes also konnt ich ned wiederstehn und musste einen zeichnen xD es gibt wieder ein paar Fehler dabei ich muss echt lernen wie man himbeeren etc zeichnet >_> xD hoff euch gefällts trotzdem.

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart =)
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Alltag

Stile:
Filzstifte, Tusche

Charaktere:
Kuchen / Muffin / Cupcake / Torten

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-03T19:29:29+00:00 03.02.2020 20:29
Das sieht total lecker aus! :D
Antwort von:  Zaney
04.02.2020 22:32
dankeschön =)
Von:  black_angel01
2019-12-28T18:59:51+00:00 28.12.2019 19:59
lecker =)
Von:  kornblumen
2019-12-26T14:18:14+00:00 26.12.2019 15:18
Ich finde, es ist super geworden! Ich merke ne echte Steigerung in dieser Karte. Du hast sogar auf die Richtung der Lichtquelle geachtet (find ich immer sehr schwer). Besonders toll ist die Kirsche geworden. Sieht echt lecker aus! :D
Antwort von:  Zaney
26.12.2019 15:23
dankeschön^^
Antwort von:  kornblumen
26.12.2019 15:23
Ach so, was Himbeeren angeht hab ich noch nen Tipp. :) Bei Texturen (wie die Kügelchen einer Himbeere) ist es oft hilfreich, sie nicht ganz so genau auszuarbeiten, bzw. nur zu dem grad, wie man sie aus der entsprechenden Entfernung wahrnehmen würde. Manchmal hat man den Drang, jedes Detail ganz genau auszuarbeiten, aber es wirkt nur dann realistisch, wenn man es in der Realität auch so sehen würde. Ich denke Himbeeren haben gaaanz kleine, gedämpfte Glanzpunkte. Deshalb wäre es vielleicht günstiger, die Glanzpunkte noch kleiner zu machen oder sie wegzulassen und die Kügelchen durch Schattierung auszuarbeiten. Ich hoffe, das hilft ein bisschen weiter. ^^
Antwort von:  Zaney
27.12.2019 21:52
danke für die infos ja klingt auf jeden fall plaubsibel leider bin ich bei den filzstiften noch nicht so gut dass ich dieses glanzpunkte gedöns noch nicht so gut hinbekomme aber mit buntstiften könnt ichs probieren^^ danke für die tipps =) ja du hast recht jetzt siehts eher aus wie ne weintraube xD
Antwort von:  kornblumen
29.12.2019 12:05
Ich finde, man sieht schon, dass es ne Himbeere ist. ^^ Sieht nur ein klein wenig mehr cartooniger aus, als ne echte. Aber das ist nicht schlimm!

Du könntest auch versuchen, die Highlights mit etwas spitzem/scharfem ein wenig abzukratzen, wenn du willst. Nur so als Tipp!
Antwort von:  Zaney
29.12.2019 12:07
ich hab mir überlegt mir ne zeichenfeder zu holn um vl feinere highlights zu machen weil ichs bis jetzt mit nem gelstift mache.^^
Antwort von:  kornblumen
29.12.2019 12:24
Ich hab so was noch nie probiert (ich mach die feinsten Highlights mit Pinsel und Copic Opaque White), aber viele machen es anscheinend so! ^^