Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2019 18:12
Joah, wie der Titel schon sagt: Happy Saint Patrick's Day! :D Der ist zwar erst am 17. März, aber jedenfalls ist dieses Bild anlässlich dieses Tages entstanden. Leider gibt's hier unter den Themen gar nicht sowas wie 'Feste' oder 'Feiertage'. D: Hab ich zumindest nicht gefunden. Hm. Und bei den Tieren gibt es Stinktiere, Seeleoparden, Schnabeltiere und was weiß ich nicht alles, aber keine ESEL? Dann halt nicht, wa. XD Aber immerhin gibt's 'Alkoholische Getränke' unter 'Speisen und Getränke' zur Auswahl, was ja immerhin auch passt, weil... Guinness. Hab ich noch nie getrunken, aber hey. :'D Irland ist cool! x)

Dieses Bild gibt's übrigens in meinem RedBubble-Shop, aus dem ich wahrscheinlich nach und nach noch mehr Zeugs hier hochladen werde. ^^ Also, falls irgendwer so so einen irischen Esel, der ein Glas Bier im Huf hält, als Druck auf einem Becher, einem Shirt, einer Tasche oder sonstwas haben will, besucht mich da gerne. :D
https://www.redbubble.com/de/people/moonie666/works/37395798-saint-patricks-donkey?asc=u&ref=recent-owner
Themen:
Speisen und Getränke, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Alkoholische Getränke

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-23T19:02:31+00:00 23.03.2019 20:02
Das ist eine sehr coole Zeichnung! Der Esel ist dir super gelungen. Süß, wie er da auf einem Kleeblatt kaut. :D

Ich glaube, es müsste eine Kategorie zu Feiertagen geben, aber na ja, so geht die Einordnung ja auch. ^^
Antwort von:  Drachenprinz
23.03.2019 21:02
Danke mal wieder für deinen lieben Kommentar! :3
Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Esel, obwohl ich normalerweise so gut wie nie Tiere zeichne. xD
Aber ich seh grad... Warum ist das denn plötzlich unter 'Fantasietiere' eingeordnet? o_O Was hat Animexx da schon wieder gemacht? Als ob es Esel nicht in Echt gibt?? :'D
Antwort von:  Nudelchen
23.03.2019 21:05
Echt? Dann ist es ja noch cooler, wie gut er dir gelungen ist.
x'DD
Antwort von:  Drachenprinz
23.03.2019 21:10
Naja, aber da muss ich auch dazusagen, dass ich Vorlagen von echten Eseln hatte. :D Wenn ich denn mal Tiere zeichne, brauche ich immer eine Vorlage, sonst krieg ich die Gesichter und Anatomie irgendwie einfach nicht hin. xD
Antwort von:  Nudelchen
23.03.2019 21:11
Haha, ja, das ist klar. Trotzdem, nur weil man eine Vorlage hatte, heißt das nicht, dass es gelingen muss. Ich spreche da aus Erfahrung xDD
Antwort von:  Drachenprinz
23.03.2019 21:15
Na gut, das stimmt. Bei mir sehen Sachen auch oft hinterher suboptimal aus, obwohl ich etwas wirklich so genau wie möglich versucht habe abzuzeichnen. Vor Allem so perspektivische Sachen. XD
Antwort von:  Nudelchen
23.03.2019 21:20
Ja, das ist leider so. ^^''