Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nike_3086   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2018 18:22
Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Gebäck (Brot)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-28T18:31:40+00:00 28.10.2018 19:31
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung.
Die Laufpose des Mädchens sieht sehr gut aus und die Sache mit dem Toast im Mind ist echt süß. ^^
Bei ihrem rechten, dem angewinkelten Bein, müsste die Kniescheibe etwas weiter seitlicher dargestellt sein, so sieht es ein wenig aus, als würde man von vorne auf den oberen Teil des Beines schauen, aber seitlich auf den unteren. Sonst sieht das Bild aber total klasse aus!
Antwort von:  Nike_3086
29.10.2018 19:57
Danke, fürs Feedback. Das mit den Bein ist mir ausersehen passiert weil ich mit meinem Multiliner abgeruscht bin.