Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mellymiew   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2018 19:03
[Karte #86]
Zitronenlimonade die als Tier dargestellt wurde bzw das Tierchen soll Limonade darstellen :3 Ich habe ihr den Namen Linette gegeben, ich fand der passt ganz gut :3
Wäre es ein Mensch, wäre es ein Gijinka (was so viel wie "Personifizierung" heißt), wenn aber nun ein Tier ein Objekt oder etwas anderes darstellt, ist es dann auch ein Gijinka oder gibt es dafür keinen Begriff? Ich frage mich das schon seit Monaten :')

Facebook | Twitter | Webseite | Tumblr | Shop

Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Zitrone, Furry (weibl.)

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyChubby
2018-08-03T14:24:18+00:00 03.08.2018 16:24
Och Gott ist die niedlich!
Ich musste beim ersten Blick an Animal Crossing denken! Kennst du das?
Da gibt es auch Tiere die manchmal wie Essen oder ein Gegenstand aussehen! XD Zum Beispiel eine Katze die wie eine Orange aussieht, oder ein Elefant der an einen Teekanne erinnert. *-*

Ich mag die Colo, die schaut so schön weich aus ♥ Ein ganz tolles Kärtchen - da kann sich der neue Besitzer wirklich Happy schätzen! :o
Antwort von: abgemeldet
03.08.2018 17:08
Ob ich Animal Crossing kenne? Ich liebe es :D Ich spiele das schon seit fast 14 Jahren (momentan immer noch fast täglich ACNL) Mein absolutes Lieblingsspiel und ich würde sagen, dass es neben anderen Figuren auch definitiv einen großen Einfluss auf meinen Zeichenstil hatte :) Ja Eleonore (der Teekannen-Elefant) ist auch super süß *-* und Ottokar (der Oktopus) stellt zB auch eine Süßspeise dar :3
Ich habe noch nie ein Animal Crossing FanArt gezeichnet, das sollte ich mal nachholen :D
Vielen Dank (。・ω・。)
Von:  Nudelchen
2018-08-01T19:29:50+00:00 01.08.2018 21:29
Das ist aber eine schöne Personifizierung von Limonade.
Das Outfit und die Ohren sind eine so süße Idee.
Die leuchtenden dunkelblauen Augen finde ich so schön! Die bilden einen tollen Kontrast und kommen deswegen umso besserhervor. So hübsch! *_*
Das kleine Zitronentierchen im Baum sieht auch total putzig aus. ^^

Das...ist eine gute Frage... o_o