Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-AlHaddadsKitchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2018 16:49
Und weil ich gerade hier bin noch schnell ein kleiner Pups der vor ner Weile fertig wurde.
The husband loves the cheeseballs! :* Die stinken zwar teilweise echt verboten, wenn man den Fehler macht den Rüssel in die Tüte zu hängen, aber der Geschmack hat doch etwas einnehmendes :D

----------------------------------------------------
Come and join me on:
Youtube * Facebook * Instagram * Tumblr* RedBubble * Teepublic
Themen:
Chibi, Speisen und Getränke, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Knabberzeug

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-27T18:32:56+00:00 27.06.2018 20:32
Aw, was für ein goldiges kleines Bild!
Da ist aber einer richtig glücklich mit dem cheeseball. :D
Wirklich super süß. ^^
Antwort von:  -AlHaddadsKitchen-
15.07.2018 21:42
Liebsten Dank!
Ja ja, Essen kann definitiv glücklich machen, vor allem wenn es zu den Lieblingsmampfereien zählt :D
Antwort von:  Nudelchen
20.07.2018 19:58
Das stimmt xD