Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Fotovergleich
Glitziglitz!!! xD
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2018 21:08
Mal was ganz Ungewöhnliches aus meiner Feder: eine Porträtkarte.
Diese Karte hab ich ursprünglich angefangen, um zu beweisen, dass ich sehr wohl auch Karten ohne so total detailliertes Zeug wie Pflanzen malen kann. *hüstel*
Die Lines lagen ungelogen mehrere Monate hier rum. Zu ihrem Glück war ich bei diesem Zeichnertreffen zu unkreativ für ein komplett neues Bild, und so haben sie endlich Farbe bekommen. ^^;

Die Kolorationstechnik für das Gesicht hab ich erst zum dritten Mal ausprobiert. Ich bin noch nicht so ganz sicher, ob sie mir gefällt. Also, perfektioniert hab ich sie zumindest noch nicht.
Die Karte ist mit reichlich Effekten geschmückt. Die Augen, Lippen und einige der Süßigkeiten scheinen wie hinter Glas. Ein paar andere Süßigkeiten, die hellen Stellen der Haare und einige weiße Sprenkel schimmern im Licht. Um die Augen und auf dem blauen Muster der Kleidung glitzert's. Im Foto in den Zwischenschritten erkennt man das etwas mehr als im Scan.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Süßigkeiten

Was mir gefällt:
Der Mix aus Copics und Buntstiften

Was mir nicht gefällt:
Muss noch üben... ^^;

R.I.P.:
Pale Pink

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taoya
2018-05-19T20:44:03+00:00 19.05.2018 22:44
Das sieht lecker aus!! XD
Antwort von:  Petey
20.05.2018 17:21
Danke! xD
Von:  Nudelchen
2018-05-01T18:24:51+00:00 01.05.2018 20:24
Wie hübsch!
Das ist eine wirklich schöne Postkarte.
So bunt und süß! Wirklich ein tolles Motiv. ^_^
Antwort von:  Petey
02.05.2018 13:36
Vielen Dank!
Von:  Angelheard
2018-04-29T19:09:40+00:00 29.04.2018 21:09
Ohhhh wie absolut bezaubernd
wirklich wunderschön das Kärtchen
Antwort von:  Petey
01.05.2018 13:39
Vielen Dank! :3