Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Meliina-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2013 01:16
Ich lebe! Und damit hier mal was hochgeladen wird, präsentiere ich euch jetzt ein Bild, was wohl nie fertig wird weil mir irgendwie die Motivation fehlt Q_Q'
Dabei mag ich es eigentlich...naja vielleicht ja irgendwann mal >-<'
Hoffe es gefällt euch, auch wenn unfertig.

Mfg
Lina-Chan
Verwendete Referenz:


Themen:
NCIS

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Ziva David

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Botan
2013-11-02T12:45:34+00:00 02.11.2013 13:45
sieht wirklich sehr gut aus . alle achtung,wäre schade wenn du es nicht zuende bringst
Von: abgemeldet
2013-10-28T15:20:33+00:00 28.10.2013 16:20
Wow!! Deine Ziva schaut unglaublich hübsch und natürlich aus...zudem erkennt man sie sofort...das hast du wirklich 1a umgesetzt!!!*respekt*
Du hast schon einen sooo tollen Anfang....bitte, bitte mach dieses Bild bei Gelegenheit fertig!! Das hat es verdient...es ist so traumhaft!!<3<3
Antwort von:  -Meliina-
28.10.2013 16:22
Aw Danke >///< Das sowas macht echt mut
Antwort von: abgemeldet
28.10.2013 16:24
Jederzeit wieder!<3 Deine Artworks schauen immer so liebevoll und präzise aus...ich mag sie einfach sehr!!(*O*)d
Von: abgemeldet
2013-10-19T06:33:42+00:00 19.10.2013 08:33
Das sieht bisher schon richtig gut aus. Die Gesichtszüge passen super auf Ziva und ich hoffe, dass du irgendwann die Motivation findest, es weiter zu machen. Ich würde es gerne komplett sehen :)