Zum Inhalt der Seite


Fanart

Keyblade   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2012 22:13
das hab ich vor ca 2 monaten für meine schwester gemacht die das pairing über alles liebt :)
sie heißt hier auf animexx sogar auch McAbby.. :D

ich dachte mir ich lads hier einfach mal hoch, vielleicht gibt es ja McAbby fans, die ich mit dem bild n bisschen erfreuen kann >.<

bin eigentlich recht zufrieden.. war eigentlich nur als ne kleine skizze gedacht aber dann wurde mehr daraus ^^

den rahmen hab ich in photoscape hinzugefügt, genauso wie die herzchen und den stern, der unter der schrift liegt..

lg
Keyblade
Themen:
NCIS, Gefühle

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Abigail Sciuto, Timothy McGee

Für:
mein schwesterchen :3~

dauer:
sagen wirs so.. ich hab mir sehr sehr viel zeit dafür gelassen x'D hat nen vormittag gedauert, weil ich dazwischen immer wieder was gegessen hab oder der tv interessanter war.. :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naomi_Niji
2013-04-05T15:47:58+00:00 05.04.2013 17:47
Ohhh ich mag die Beiden =)
also mich hast du schon mal als mcabby fan mitglied xD
Von:  -Meliina-
2012-07-19T22:33:51+00:00 20.07.2012 00:33
ohh süß <3 schade das es keine Komis hat!
Dabei ist es echt toll gemacht. Die beiden sehn rchtg süß aus :3