Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luna_Lovingly   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2009 22:54
An die FREISCHALTER: bitte erst an Weihnachten freischalten (diesmal auch ohne Scanrand)
_______________

Liebe Irrwisch,
hier ist es nun dein Wichtelbild!
Ich weiß es hat einige Fehler, nicht zuletzt die colorierung, ich hoffe du verzeihst es mir, da es meine erste Aquarell colo ist ;). Aber ich finde durch das verwischte von den geinkten outies bekommt es einen düsteren look, und du meintest ja dass du so etwas magst.
Du sagtest auch dass du es magst wenn der zweite charakter im hintergrund ist, aber ich habe es mir verkniffen hinter abbys riesigem Kopf auch noch Gibbs zu zeichnen, der wäre einfach untergegangen ^^

Soo ich hoffe es gefällt dir, obwohl es nicht sehr weihnachtlich ist ;)

______________________________________

PS: Wer errät was auf ihrem T-shirt steht, bekommt 5 Karotaler als kleines Weihnachtsgeschenk <3 (Nur Antworten per kommentar werden gezählt)
Verwendete Referenz:
für das Gesicht und dann noch ein nilpferdfoto für das Kuscheltier

Themen:
NCIS

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Abigail Sciuto

Feinde:
Eingetrocknete Aquarellfartuben und Lineale xD *kräkel*

Farbe:
Laaangweilig ich weiß >__>' nächste mal pansche ich mehr mit der Aquarellfarbe rum!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Irrwisch
2009-12-23T22:40:51+00:00 23.12.2009 23:40
Oh, vielen Dank^^
Das Nilpferd ist so niedlich xD *es knufft*
Und ja, sehr wahrscheinlich, dass da "I <3 NCIS" steht xDD
Aber ich mag's. Das mit den Linealen kenne ich, das geht mir auch so =D
Noch mal vielen Dank =)
Von:  Pauley
2009-12-23T18:40:25+00:00 23.12.2009 19:40
da steht wahrscheinlich I <3 ncis, oder?
^^

find das bild ist dir sehr gut gelungen!
*eins geb*