Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2022 11:42
mehr skizzen, wips und bilder gibts hier eternal.shiva.arts

Rufus musste seit einiger Zeit nun schon auf Simon aufpassen. Warum?
Als sie auf einer Mission einen zwielichtigen Laden stürmten (in dem Simon als Kellner jobbte) rannten sich die beiden regelrecht um und Simons Brille fiel von dessen Nase und wurde zerstört. Es stellte sich heraus dass der Kleine blinder war als ein Maulwurf, daher musste jemand.... auf ihn aufpassen bis die neue Brille fertig war.

Rufus selbst hat durch seine Vergangenheit als Menschenexperiment einen intensiven Blick dem nur wenige standhalten können. Die meisten erstarren und/oder ergreifen panisch die Flucht wenn er sie direkt anblickt, daher kommt er kaum dazu seine liebesbedürftige und freundliche Seite zu zeigen.

Aber Simon scheint anders zu sein. Er hat ihm nun in die Augen gesehen und ihm gesagt dass sie hübsch sind. Sollte... er ihn vielleicht... nach einem Date fragen?


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Punk, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Liebe, Street Punk, Überraschung

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-14T18:14:41+00:00 14.03.2022 19:14
Das ist ein sehr cooles Bild. Das gesamte Motiv und vor allem der glückliche Blick des Charakters mit der Brille finde ich echt niedlich. ^^
Außerdem ist das Tattoo auf dem Arm des anderen Charakters echt beeindruckend. Das war bestimmt richtig viel Arbeit! o_o