Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Songo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 02:02
Frohe Weihnachten Michel! Trigger Warning gehört zu den coolsten Dojinshi hier auf Animexx und ich freue mich immer über jede neue Seite. Die Tatsache, dass deine Comics alle in Farbe sind beeindruckt mich sehr, da ich sehe, wie aufwendig das ist und nicht zu vergessen dein Zeichenstil. Er ist einfach so wiedererkennbar. Die Ideen die du hast sind generell auch der Wahnsinn.(Ich meine wer würde schon auf die Idee kommen, eine Geschichte über einen Apfel zu zeichnen. XD) Ich wollte Anita und den Apfel zusammen interagieren lassen, somit bin ich auf das Motiv gekommen. Ich hoffe das Bild gefällt dir.


Ist dem Dōjinshi "Trigger Warning" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Weihnachten, Punk

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Michel
2018-12-24T11:33:56+00:00 24.12.2018 12:33
Wow, vielen vielen Dank! Das freut mich sehr, ich wünsche dir ebenfalls eine Frohe Weihnacht :)
Antwort von:  Songo
24.12.2018 12:48
Danke^^