Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

exit   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2018 17:30
Habe zwei neue Bildbearbeitungsprogramme mit denen ich mich erstmal noch einüben muss.
Ich habe daher einfach eine Bleistiftzeichnung gemacht und koloriert.
Nicht alzu genau und auch nicht so sehr ausgearbeitet aber diente mir ja auch nur zum experimentieren. XD
Zu sehen ist meine OC Selina. Mit ihr habe ich soweit herumprobiert was an Funktionen geht. Kam zu verschiedenen Artworks bei ihr. Diese Version finde ich soweit cool genug, dass ich sie sogar hochladen mag.^^ Wer es auch cool findet, kann ja ein Kommentar hinterlassen. :)
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Punk

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: lang, Street Punk

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-11-06T10:49:19+00:00 06.11.2018 11:49
Hui, das ist ja mal ne schicke Pose! (War sicher auch gar nicht so einfach? ^^) Besonders in Verbindung mit dem Outfit hat man direkt einen Eindruck, was für ein Charakter da wohl hinter dem Aussehen steckt. :D
Ich finde auch die Kleidung gut gezeichnet, das hast du schön mit einem Auge für Details umgesetzt. Insgesamt sieht sie so richtig stylisch aus. :D
Ich mag auch, dass sie so eine richtige Haarpracht hat, die Haare sind wirklich schick umgesetzt. :D
Du hast auch ein gutes Gefühl für Farben - ihre Hautfarbe harmoniert gut mit den hellen Haaren und den Farben des Outfits. :)
Mir ist die Colo nur insgesamt etwas zu "Airbrushig" - besonders im Gesicht sieht es aus als hättest du einfach nur mit einem Airbrush-Brush drüber gemalt (auch über die Outlines). Dadurch, dass hier der Fokus sitzt, wäre es eventuell etwas schicker gewesen, dort noch den einen oder anderen harten Schatten bzw. Highlight zu setzen in Kombination mit dem weichen Airbrush-Effekt, aber am besten unter den Outlines. :) Sonst ist es wirklich toll geworden. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  exit
08.11.2018 16:26
Herzlichen Dank für dein langes Kommentar. ^_^ Freut mich, dass du es auch so schick findest.* :)
Ja der Charakter lässt sich schon gut einschätzen von ihrem Aussehen her.
Die meiste Überlegung hatte ich darüber wie lang ihre Beine werden sollen. XD
Naja und Hände sind immer ne Überlegung "wie machen oder wie lassen?"
Auch immer schwer umzusetzen. Ja mit der Coloration selbst habe ich es mir leicht gemacht.
Mit Pinsel einfach zu malen und dann einige Filter drüber zu legen, dass es so verschwommen und weich wird.
War alles mehr experiementel und habe es so halbwegs nachgebessert.
Ich hätte das Bild insgesamt noch besser machen können aber da war ich jetzt zu bequem für. ;b
Beim nächsten Bild mit ihr mach ich es besser.^^
Danke aber für deinen Hinweis, deiner Kritik und deinem Lob. :) Hab mich sehr gefreut.

lg exit
Von:  Asaki_Lux
2018-11-04T20:10:44+00:00 04.11.2018 21:10
Es erinnert mich an einen Char von Angel Sacentury oder wie das hieß. Da gab es so eine ähnliche Darstellung :). Ich mag das Design sehr. Trau dir bei den Schatten ruhig etwas mehr zu ;) Ich mag ihren Blick. Der Hintergrund passt nicht so ganz aber andererseits lenkt er auch nicht ab.
Ach ja... und ich mag etwas dunklere Haut :D Pluspunkt.

PS: vielen lieben Dank für dein Kommentar.
Antwort von:  exit
08.11.2018 15:48
Vielen Dank für dein Kommentar. :D Und gerngeschehen!^^
Okay, ich werde beim nächsten mal mehr Schatten machen. :) Dunklere Haut find ich auch gut. ;D
Von:  Elnaro
2018-11-04T12:00:12+00:00 04.11.2018 13:00
Ich finde ihre Pose richtig super. Mir gefällt dein OC. Ihre Kleidung und Farben ergeben ein sehr stimmiges Bild.
Antwort von:  exit
08.11.2018 15:44
Dankeschön! :) Freut mich, dass sie dir gefällt.^^
Von:  Nudelchen
2018-11-02T18:46:50+00:00 02.11.2018 19:46
Ich finde die Zeichnung sehr schick.
Dein Charakter hat ein sehr cooles Design und auch die Koloration finde ich hübsch, es sieht so weich aus und es wirkt als würde ein warmer Glanz über allem liegen.
Antwort von:  exit
03.11.2018 00:46
Danke dir für dein nettes Kommentar. :) Genau wie du sagst, mag ich es deswegen auch.^_^