Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sunny-Ray   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2017 15:52
Einer von mehreren Chibis die ich zu sowas ähnlichem wie Paperchilds gemacht hab.
Ich glaub ich werd nie wieder Spaghettiarme machen. Am Anfang wars noch lustig, aber jetzt sieht es einfach nur noch furchtbar aus. T o T
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Punk

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2017-05-09T09:42:40+00:00 09.05.2017 11:42
Was den Arm betrifft, stimme ich dir zu. Ansonsten ist sie aber super knuffig geworden. ^^
Antwort von:  Sunny-Ray
09.05.2017 22:28
Und genau das stört mich so. Alles ist gut nur dieser blöder Arm, aber neu machen wär auch irgendwie blöd. XD