Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dead-Face   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2017 16:31
Seit langem nichts mehr hochgeladen. XD
In der Zwischnzeit hab ich natürlich etwas geübt und mich hoffentlich verbessert.
Auch dieser Junge man war zum Verkauf angeboten. Seine Klamotten wurdem vom Käufer ausgewählt.

Ihr könnt das alles auch hier sehen, wenn ihr möchtet: http://fav.me/db1mkte , http://fav.me/db6d555

Was gibt es sonst noch zu ihm zu sagen. Nun, ich bin kein großer Fan von Punk deswegen hatte ich etwas
Probleme mit dem Shirt, bzw. mir dazu etwas gutes einfallen zu lassen. Außerdem ist seine Haut nicht ganz so geworden, wie gedacht. Aber insgesamt bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Wie immer freue ich mich über favs, Kommentare und allem anderen auch XD
Themen:
Punk

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2018-01-23T16:27:44+00:00 23.01.2018 17:27
Wirklich bemerkenswert wie du in nur drei Bildern und ein paar Sätzen einen Chara so gut rüberbringst. Besonders das Bild unten links gefällt mir gut =)
Antwort von:  Dead-Face
23.01.2018 20:55
Danke nochmal ^^ Ich versuche jeder meiner Designs einzigartig zu machen, damit der Betrachter von Anfang an einen gewissen Eindruck von dem Charackter bekommt.
Antwort von:  FluffyFox
23.01.2018 21:17
Und das merkt man auch :-) Aber Design ist ja nicht alles, individuelle Gesichtsausdrücke sagen ja auch viel über einen Chara aus und gerade bei dem Bild unten links finde ich, dass da seine im Text beschriebene Persönlichkeit besonders gut rüberkommt, dieses 'tough sein' und gleichzeitig die Unsicherheit. Vielleicht interpretier ich da aber auch zuviel rein, weil es mir so gut gefällt, haha^^
Von:  Connylein
2017-04-29T18:55:59+00:00 29.04.2017 20:55
Ich gestehe - der hier gefällt mir besser, als der Andere, den du an dem Tag hochgeladen hast :D
Vielleicht liegt es auch daran, dass er mit dem Design mir einen Tick weiterhilft bei den Haaren eines Charakters, bei dem ich nicht weiterkomme lach... Am liebsten würde ich mir den ja ausdrucken und in die Referenzmappe packen - was ich aber nicht tue, da nicht meiner ^^'

Auch wenn du kein großer Fan von Punk bist (kann ich von mir auch nicht so behaupten) finde ich das Shirt dennoch sehr schick geworden - wenn es das wo zu kaufen gäbe, ich glaube, ich würde mir eines holen. Aber dann bitte Kurzarm. Hätte nur das "S" etwas höher gerückt, da es sehr aus der Rolle fällt. Gibt es eigentlich eine Schriftart mit dem Totenköpfen drinnen oder hast du die selber erstellt/gezeichnet?

Haare mag ich, auch wenn der oben einen Part drinnen hat, der sehr gerade geworden ist, was etwas unnatürlich wirkt.
Augen leuchten schön - vielleicht nur in Augapfel einen dezenten Schatten, um die Form des Augapfels besser zu unterstreichen. genauso bei den Zähnen - leuchten ja mehr als in jeder Zahnpastawerbung.

Anatomisch könnte man die Hand oben etwas bemängeln, bzw. den abgehackt aussehenden kleinen Finger... Entweder müsste ich die Fingerspitze nach unten gebeugt wo sehen oder wo zwischen den Haaren oder er hat einfach keine Knochen mehr...

Ansonsten die Schatten generell noch etwas überdenken - unterm Hals runter bis zu den Schlüsselbeinbereich ist sehr viel und in den großen Flächen, wie im Shirt, so gut wie gar keine.
Oder wenn man ganz pingelig wird in den kleinen Details - wie eben Augapfel, Zähne, die kleinen Bänder am Handgelenk, Ohrringe auf Haut,...
Und ein wenig noch die Kleiderfalten - beim oberen müssten zumindest durch den gehobenen Arm ein paar Zugfalten entstehen.

Nichts desto trotz ein cooler Charakter ;)
Von:  Nudelchen
2017-04-22T18:44:45+00:00 22.04.2017 20:44
Cooler Typ! Das fertige Design sieht echt super aus. Ich finde, das T-shirt ist ziemlich cool geworden.
Die Koloration finde ich sehr hübsch, die Haut-Koloation finde ich sehr schick. :)
Außerdem sind die Augen wunderhübsch! ^_^
Antwort von:  Dead-Face
22.04.2017 23:46
Awww vielen Dank. ^^
Die Augen sind bei ihm auch das was mir am besten gefällt. Bei der Koloration muss ich noch viel üben, aber ich hoffe das ich Stück für Stück besser werde. =)
Antwort von:  Nudelchen
23.04.2017 18:43
Ich finde die Koloration jetzt schon wunderhübsch, aber gut, ich bin da Außenstehende, deshalb wünsche ich dir viel Gück und viel Erfolg fürs Üben. ^^
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-04-21T13:15:53+00:00 21.04.2017 15:15
Hey Dead-Face, der Junge sieht echt heiß aus. Das Design ist klasse geworden. Seine Augen sind so schön und der Blick sieht top aus, die weißen Haare und auch seine Hautfarbe sind hervorragend. Die Ohrringe und Armbänder stehen ihm, auch sein Oberteil passt zum Rest. Dein Zeichenstil ist mehr als toll und Kerle sehen bei dir immer so erwachsen aus! Die Outlines sehen sauer aus. Die Coloration ist ordentlich und deine Licht- und Schattensetzung ist sehr gut. Die harten Übergänge der Schatten sind gut gesetzt.

Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission
Antwort von:  Dead-Face
21.04.2017 15:32
Hey Prinzessin_Zelda,
vielen Dank erstmal. ^^ Die Augen sind tatsächlich das, was mir auch am besten an ihm gefällt und sein Shirt XD Obwohl ich einige Schwierigkeiten damit hatte. Ja du hast recht, die Männer die ich zeichne sehen immer sehr erwacshen aus, was aber auch in bisschein ein Problem für mich ist. Ich kann nicht wirklich Jungen zeichnen oder einfach eher süße Jungs. XD Es ist wirklich toll ein so schönes Kommentar zu bekommen, vielen Dank dafür nochmal. Es ist sehr motivierend, weiter dran zu bleiben. ^^

LG Dead-Face