Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
5 Minuten Skizze
alternative Version
AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2017 19:50
Mein Ziel war es ja mindestens einmal pro Monat an einer 60 Minuten Challenge auf Twitter teilzunehmen. Aber irgendwie hab ich's immer wieder vergessen und nicht nach den Themen geschaut. Zum Glück gab's aber Montag noch eine Levi Challenge und das Thema hat mich auch inspiriert.
Seit Isayama mal in einem Interview verraten hat, dass wenn Levi seine Frisur jemals ändern würde, würde er seine Haare einfach länger wachsen lassen, aber den Undercut behalten, bin ich total vernarrt in "ponytail!Levi". Die Gelegenheit hab ich mir also nicht entgehen lassen.
Am Ende hab ich dann noch ein wenig rumgespielt und ihm gefärbte Haare und ein Septumpiercing verpasst. Und eigentlich sind Pairings ja verboten bei diesen Charakter Challenges, aber ich hab Erwin dann doch symbolisch mit eingebaut. Ich kann es einfach nicht sein lassen X"D


AshtrayHeart
Themen:
Punk, Attack on Titan, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Levi Ackerman

Zeit:
ca. 70 Min

Zufriedenheit:
90%

Programm:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sundance
2017-03-04T21:14:13+00:00 04.03.2017 22:14
Boah, die Haare... <3 Wieder einmal schöne Details: Die dezent angedeuteten Nieten am Gürtel, die leichte Behaarung unter dem Bauchnabel und unter den Armen und natürlich die Bolo Tie... :'D Heheh~
Antwort von:  AshtrayHeart
04.03.2017 22:18
Ponytail!Levi ist meine Schwäche x) Und Haare müssen mit! XD