Zum Inhalt der Seite


Fanart

Futuhiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2016 14:06
Und hier meine Nr. 2 aus der Kategorie <ich krieg nach 3 Jahren von ner Freundin nen Bleistift in die Hand gedrückt und soll was malen>. Man sollte sich als Nicht-Zeichner halt vorher überlegen, ob man zu einem Zeichner-Stammtisch geht. ^^° (Und es kam wie´s kommen musste, nach <Zeichne gefälligst!> kam dann auch sofort <Lad´s verdammt nochmal hoch, man!> XD)

Da besagte Freundin großer Mejibray- und Koichi-Fan ist, hab ich mich mal an dem goldigen Kerlchen versucht. Leider hatte sie ihre bunten Druckbleistifte nicht dabei, sonst hätte ich ja zumindest die Haare noch rosa gemacht.

Koichi hat sich in einer Nebengasse ein Kitty gefangen. Die Katze war Eigennutz, die hab ich gezeichnet weil ich selber Miezengetier mag. :D

Für meinen "Ausbildungsstand" bin ich recht zufrieden mit dem Bild, aber ich weis wieder warum ich lieber ne Handvoll guter Illustratoren beschäftige statt selber zu zeichnen.
Themen:
Tiere (real), Con-Hon, Mejibray

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Katzen, Koichi

Kategorie:
ConHon-Eintrag

Musik:
J-Rock-Mischung aus fremden, lautgedrehten mp3-playern (heidi. war dabei! \(^_^)/ )

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-10-14T22:06:12+00:00 15.10.2016 00:06
Wie niedlich! :D
Antwort von: Futuhiro
15.10.2016 07:51
Danke-Danke. ^__^
Von:  Miezel
2016-10-04T17:26:14+00:00 04.10.2016 19:26
Die Mieze is ja wieder goldigst
Von: daietto_usagi
2016-10-03T13:30:11+00:00 03.10.2016 15:30
Koichiii~ <3
Also ich bin ja, genau wie deine besagte Freundin XD, auch ein großer Meji-bzw. Koichifan und ich kann nur sagen: "Er ist so süß <3." Echt schade, das deine Freundin die pinken Stifte nicht mit hatte, hätte Koichi's bezauberndes Antlitz natürlich noch unterstrichen, aber auch so sieht er so niedlich aus. Ganz anders die Mieze. XD Die denkt sich sicher nur: "Wtf, was passiert hier. Lass mich runter!! Hilfeee~" XDD Einfach zu geil. Deine Tiere kucken immer so geil, ich liebe es.