Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2020 15:47
Noch ein ABOREA-Charakter für meine Schwester, deren Aussehen (Haut-, Haar-, Augenfarben) genauso erwürfelt wurde, wie bei dem anderen Bild mit ihrer Waldläuferin.
Hier hatte sie das Glück für Haar-, wie Hautfarben die jeweils seltenste Variante zu erwürfeln. Sie wollte eigentlich eine klassisch rothaarige Zwergin, jetzt ist sie blond, was mit einer Zwergengöttin verbunden wird. xD
Das andere seltene sind die Augen, die wie der Edelstein Tigerauge schimmern (sollen. Glaubt mir das einfach).
Aber da, wo es wichtig war gute Zahlen zu würfeln (z.B. bei der Höhe des Startgeldes, den ihr Char hat, um sich dicke Zwergenkrieger-Ausrüstung kaufen zu können), DA verkackt sie. xDD
Aber mir gefällt der Flegel fast schon mehr als der zwergische Standard von Axt oder Kriegshammer, was sie eigentlich wollte (zusammen mit einer Rüstung und einen Schild, wofür das Geld auch nicht mehr ausgereicht hat XD).
Nur ihren Namen habe ich vergessen.. Es war vom Namen der Zwergengöttin Otheila abgeleitet, mit der ihre Haarfarbe verbunden wird, das weiß ich noch! :P
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-15T19:03:28+00:00 15.04.2020 21:03
Auch das hier sind richtig tolle Zeichnungen.
Wieder so viele Details und so eine tolle Koloration.
Ich finde es auch spannend, hier zwei Seiten von ihr zu sehen. Bei der Zeichnung in Rüstung unten sind außerdem die Dynamik und die kraftvolle Pose super! :D
Antwort von:  Engelskrieger
16.04.2020 14:00
Danke schön! :>
Ja, die Zwergin kam etwas kreativer davon, als die Waldläuferin. Zwerge in ABOREA sollen bei Festen und anderen Feierlichkeiten auf feinere, farbenfrohe und vor allem reich bestickte Kleidung bestehen. Die Filzkappen sind sogar Tradition! Da brannte es mir also regelrecht unter den Nägeln auch diese Seite ihrer Kultur zu zeichnen, zumal ich meiner Schwester bei der Charaktererstellung dieses Kleid, mit allem Drum und Dran, als 'Besonderer Besitz' im Abenteurer-Rucksack genehmigt habe. :D
Antwort von:  Nudelchen
17.04.2020 19:33
Oh, wie cool! Das ist ja interessant! :D
Von: abgemeldet
2020-04-03T17:23:19+00:00 03.04.2020 19:23
Mal adrett, mal wild - cool Mischung und tolles Charadesign!
Antwort von:  Engelskrieger
03.04.2020 20:06
Danke! :3
Ja, bei einem Fest legen die Zwerge hohen Wert auf schicke, reich bestickte Kleidung in prachtvollen Farben!