Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2020 17:35
Random-Copicmarker-Farb-Challenge die nächste!
Ich habe mich viel zu lange vor dem Thema Hintergründe gedrückt (und tue es noch immer). Aber bei den Farben, die ich dieses Mal bekommen habe, kam irgendeine Muse vorbei und gab mir keinen Kuss auf die Stirn, sondern mit nem Vorschlaghammer mit Schmackes auf den Hinterkopf!
Abgesehen davon liebe ich alles rund um anthropomorphe Mäuse (Basil der Mäusedetektiv, Mrs. Brisby und das Geheimnis von NIMH, usw.). Zu der Zeit habe ich auch gerade das Spiel Ghost of a Tale gesuchtet und eines führte zum anderen.
Es war aber nicht nur eine Farb-Challenge und HG-Challenge, sondern auch noch eine Licht- und Schatten-Challenge für jemanden so Faules wie mir!
Aber: es hat sich gelohnt und ich liebe das Bild! ♥ Ich hoffe es gefällt euch auch :>
________________________

FYI: der kleine grüne Faden an der Seite gehört zu meinem Buch. Ich habe es selbst gebunden (dank einer Video-Anleitung zum koptischen Binden von Büchern), da ich es leid war mein Copic-Papier so lose rumfliegen zu sehen. Die Blätter sind jetzt zwar nur noch A5 (was mir persönlich oft ausreicht), aber ich hab ein cooles Copic-Papier-Skizzenbuch! >//U//< proud
Themen:
Fantasie, Mittelalter, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

B24:
Sky

E57:
Light Walnut

N7:
Neutral Grey No.7

R29:
Lipstick Red

RV13:
Tender Pink

Y38:
Honey

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vegetasan
2021-01-16T04:40:05+00:00 16.01.2021 05:40
Oh wie süß ist das denn!

Ein wirklich tolles Motiv. es ist dir wirklich gelungen 😍
Von:  Nudelchen
2020-04-15T19:56:07+00:00 15.04.2020 21:56
Das ist ein wirklich tolles Bild!
Seien wir der Muse mit dem Hammer mal dankbar, denn der Hintergrund und die Lichtstimmung machen das Bild wahnsinnig atmosphärisch. Beides ist dir auch wunderbar gelungen. Überhaupt ist die Koloration echt großartig!
Und die Szene ist echt süß. Die Pilzkerlchen sind ja niedlich. :D
Antwort von:  Engelskrieger
16.04.2020 14:32
Vielen lieben Dank! ♥
Ich hoffe ja, dass die Muse mal wieder mit dem Hammer vorbeikommt! Dachte da an ein weiteres Bild dieser Art oder anderen, aber auf jeden Fall wieder mit mehr HG und Licht-und-Schatten (muss ich echt öfter machen!), aber momentan scheint sie einen vollen Terminkalender zu haben! Vielleicht schickt sie ja ne kleine Schwester, Cousine oder eine andere, entfernte Verwandte.. D':
Antwort von:  Nudelchen
17.04.2020 19:37
xDD
Schade. Aber ich hoffe, bald kommt sie oder eine Verwandte vorbei. xD
Antwort von:  Engelskrieger
17.04.2020 20:10
Ich arbeite sogar bereits daran! :D
Antwort von:  Nudelchen
18.04.2020 20:49
Oh cool! Dann viel Erfolg und vor allem natürlich Spaß! :D
Von:  Kassary
2020-04-10T09:04:47+00:00 10.04.2020 11:04
Tolle Farben!
Antwort von:  Engelskrieger
10.04.2020 16:29
Danke!
Manchmal ist weniger mehr und manchmal hat man echt Glück mit der Handvoll Farben, die einem gegeben werden. :D
Antwort von:  Kassary
10.04.2020 16:56
Haha praise jesus ^^ manchmal muss man einfach Glück haben, weiter so!
Von:  m-u-ll-e
2020-04-08T05:45:59+00:00 08.04.2020 07:45
Du hast eine wirklich interessante Kolorationstechnik. Das Bild ist herrlich magisch, wie aus einem Kinderbuch von früher. Ich bin auch ein Mrs Brisby-Fan!
Antwort von:  Engelskrieger
08.04.2020 15:27
Danke dir! <3
Ich schaue mal, ob ich in Zukunft mehr solcher Bilder aufs Papier bekomme, vielleicht auch wieder mit Mäusen. Diese Seiten ausfüllenden Motive machen sich einfach super in einem Skizzenbuch! *-*
Von:  Lennylein
2020-04-04T15:01:34+00:00 04.04.2020 17:01
Ich liebe liebe liebe den Stiel dieses bilds und die Farbauswahl. Das hast du fantastisch hinbekommen. Würdest du in dem Stiel ein artbook rausbringen oder ein Buch illustrieren ich würde es sofort kaufen 😍
Antwort von:  Engelskrieger
04.04.2020 17:13
Vielen lieben Dank! x3
Die Vorstellung wäre schon nice...aber da müsste erst einmal eine Story her...ohje! °q°''
Von: abgemeldet
2020-04-02T18:42:19+00:00 02.04.2020 20:42
Der Vorschlaghammer hat einen wahren Schatz hervor gelockt! Ganz tolle Szene hast du hier gestaltet und entworfen! Sehr schöne und gute Arbeit von dir!
Antwort von:  Engelskrieger
02.04.2020 20:49
Danke schön für die lieben Worte! ♥
Ich hoffe diese Muse kommt noch öfter! °^°'