Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2020 16:02
Hey, sexy Daddy!
Ich hab jetzt mehrmals versucht Nefterit's Vater zu zeichnen, bzw ihm ein Gesicht zu geben, so wie ich ihn mir vorstelle. Ich glaube jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem Mann, nur die Kleidung ist noch ein bisschen lame. :) Eigentlich ist Opherit eher ein Nebencharakter in unserem RPG, aber ich spiele ihn schon etwas häufiger, von daher wollte ich ihn unbedingt auch mal zu Papier bringen.

Ein paar Randinfos zu ihm:
-Opherit ist ein besonnener Mann und ein ziemlich cooler Dad, der alles für seinen Sohn Nefterit tun würde, auch wenn dessen Lebensstil nicht immer seiner eigenen Ethik entspricht. Vater und Sohn haben trotzdem ein sehr gutes Verhältnis.
-Er ist nicht an kriegerischen Handlungen interessiert und vermeidet Auseinandersetzungen möglichst.
-Er verlor seine Ehefrau an die Pocken, als sein Sohn noch klein war.
-Opherit und Oddin (sein Hauptmann) sind seit Kindeszeit an gute Freunde.
-Er ist selbst Guss ans Herz gewachsen, als Freund und eine Art Schwiegervater
-Opherit leidet schon lange an einer lebensbedrohlichen Krankheit, die ihn körperlich immer weiter schwächte, doch der selbsternannte Wunderdoktor Cedric konnte den Lord auf fragwürdige Art und Weise davon heilen.

Opherit ist mein OC
Themen:
männlicher Charakter, Mittelalter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-10T20:08:45+00:00 10.03.2020 21:08
Das ist ein wirklich schönes Charakterdesign.
Er wirkt in der Tat schon auf den ersten Blick sehr besonnen, ruhig und freundlich. Dass er für seinen Sohn so ein guter Vater ist, kann man sich dann sofort vorstellen.
Von: Sephiroths_Angel
2020-03-02T21:27:15+00:00 02.03.2020 22:27
Ich habe auch ohne deine Beschreibung gelesen zu haben, direkt gedacht,
"Aww. Er wirkt wie so ein richtig fürsorglicher Papa.:3 " Ha, ha. XD