Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2019 12:45
Der ritterliche OC von der lieben  Petey.
Ich hatte so großen Spaß an Deinem Cassis und freue mich wahnsinnig endlich mal wieder was männliches zeichnen zu können :D

Weil der Scanner gerne Farben frisst: Schaut für ein Foto gerne auf Insta vorbei https://www.instagram.com/p/BwG9fF6AfhH/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mittelalter, Historische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-22T17:43:48+00:00 22.04.2019 19:43
Das ist eine wirklich tolle Karte.
Die Höhle sieht genial aus, die Licht und Schattensetzung ist super geworden.
Von:  Merodi
2019-04-20T15:02:18+00:00 20.04.2019 17:02
Sehr schönes Motiv. Mie gefällt auch der Farbkontrast super :)
Von:  Petey
2019-04-19T13:19:35+00:00 19.04.2019 15:19
Vielen, vielen Dank für diese zweite Karte von Cassis! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Du bist ja der Wahnsinn. o/////o
Von Cassis bekomme ich generell wenige Bilder, weil die meisten ZeichnerInnen sich lieber weibliche OCs aussuchen. Und dann gleich zwei so wunderschöne Karten auf einmal. Ich Glückspilz! x3
Ich liebe die Idee mit der Tropfsteinhöhle und wie du sie umgesetzt hast. Du hast die Steine so schön aus verschiedenen Blautönen modelliert. Cassis' Rotschopf leuchtet richtig toll raus. Der Höhleneingang wirkt wie ein Fenster mit Blick auf eine idyllische Landschaft.
Vielen Dank! x3