Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2019 18:13
@ liebe Admins:
Muss ich das hier zensieren oder so? Sind ja bloß nackte boobies und nichts wirklich schlimmes.

Für die großartige  Petey. IHr Charakter Cassis ist ein Ritter und ich dachte auch ein Ritter muss sich aml im Zuber entspannen. Hübsche Gesellschaft macht natürlich immer alles besser.
Ich hoffe ich habe ihn getroffen. Hatte großen Spaß daran,diese Szene zu konstruieren :D


Schaut Euch wegen der Farben gerne hier ein Foto an: https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mittelalter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ritter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2019-04-05T17:06:36+00:00 05.04.2019 19:06
Vielen Dank für diese heiiiiiße Tauschkarte und diesen feschen Cassis! :D
Deinen ersten Entwurf fand ich schon richtig cool, aber diese Idee ist auch super (und vor allem super sexy). Ich bewundere deine Kreativität bei Motivideen, gerade wo es von Cassis so wenig Vorlagen und Infos gibt. ^^; Du hast ihn echt toll in Szene gesetzt.
Der Body ist natürlich der Hammer. So stell ich mir seine Statur tatsächlich auch vor: schlank und elegant wie man es von einem Elfen erwartet, dabei aber gut durchgetrainiert und muskulös. Dann noch wie das Wasser über seine gebräunte Haut läuft, hrrr hrrr~
Äh. Sein Blick ist dir auch super gelungen. Und die Haare sind auch sehr schön. Eine tolle Farbe! :3
Vielen Dank! x3 Ich geb mir Mühe, dich nicht so lange auf deine Tauschkarte warten zu lassen. >___<"""