Zum Inhalt der Seite


Fanart

Erdbaerkakao   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2018 14:54
Game of Thrones ist meine Lieblingsserie. Ein Fanart war schon lange fällig.
Cersei Lannister ist ein vielfältiger Charakter, den man hasst und liebt.

Ihr könnt mich gern auf meinen Künstlerseiten besuchen:
https://facebook.com/Erdbaerkakao/
https://instagram.com/erdbaerkakao/
https://twitter.com/erdbaerkakao
Themen:
Mittelalter, Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Filzstifte

Charaktere:
Cersei Lannister, Jaime Lannister

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-12-03T19:30:40+00:00 03.12.2018 20:30
Ich muss ja sagen, du hattest mir ja schon von dem Bild erzählt - ich finde dein Bild richtig schön atmosphärisch und stimmungsvoll. Du hast Cersei und Jaime gut getroffen, mir gefällt wie Jaime sich vor Cersei kniet und ihr ergeben wirkt! Besonders sein Gesichtsausdruck verstärkt diesen Eindruck wirklich toll! Mir gefällt auch wie du seine Kleidung umgesetzt hast, besonders den Löwenkopf auf der Schulter finde ich sehr gelungen. :) Ich habe nur den Eindruck, dass sein Oberkörper etwas zu kurz ist im Verhältnis zum Rest - oder der Kopf ist es n bisschen zu groß vom Verhältnis geraten. :)
Cersei sieht sehr beeindruckend aus - wirklich respekteinflößend durch die starke Haltung und diesen Blick, der einfach keine Wiederworte duldet! Ich finde ihr Kleid auch toll umgesetzt! :)
Besonders beeindruckt mich aber der Hintergrund: der eiserne Thron und dann die schwarzen Ranken mit diesem roten Hintergrund. Das wirkt wirklich bedrohlich und rundet das Motiv wirklich toll ab! :D
Wirklich ein gelungenes Bild von dir, wie ich finde! :)
Von: abgemeldet
2018-12-02T14:00:06+00:00 02.12.2018 15:00
Oh Cersei, ich liebe sie einfach so sehr - sie ist ein toller Charakter - finde ich -, der absolut streitbar und hassenswert ist, aber selbst in Westeros etwas Besonderes bleibt. Du hast sie unheimlich ausdrucksstark zu Papier gebracht, und mir gefällt das Schwert in ihrer Hand mindestens so gut wie Jaime zu ihren Füßen; du hast mich mit deinem Bild richtig gefangen genommen! *_* Der Knüller wäre gewesen, wenn ihre Augen grün gewesen wären, aber das ist eigentlich gar nicht groß der Rede wert. Ich liebe deine Farben und bin einfach hin und weg :3