Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SolarRhapsody   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2018 16:56
Dieses Bild war eigentlich eine Zeichnung, die ich für den Inktober angefertigt hatte. Nachdem ich den ganzen Monat über bereits mehrmals ihre Kinder gezeichnet hatte, verspürte ich den Drang, Mal wieder Lumeia zu zeichnen. Zunächst wollte ich sie mehr von vorne darstellen, damit ich ihren Rock schön fluffig darstellen konnte. Am Ende kam mir allerdings die Idee mit der Rose und so begann ich dieses Bild umzusetzen.
Nachdem die Skizze vollendet war, begann ich aber zu überlegen, ob es nicht zu schade wäre um nur schwarz-weiß zu werden. Zwar konnte ich es mir richtig gut vorstellen, wusste aber, dass ich selbst nicht in der Lage sein würde, das so umzusetzen wie ich es gerne hätte. Deshalb entschied ich, das Bild am Ende farbig zu machen.
Da ich bereits bei Amila mit ihrer Haarfarbe rumprobiert hatte, wollte ich das nun auch bei Lumeia tun - und ich muss sagen, ich mag ihre neue Haarmischung sehr. Gerade weil es nicht mehr so knallig ist.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Dauer:
ca 4 - 5 Stunden

Material:
Copic Marker

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-20T18:56:30+00:00 20.10.2018 20:56
Das ist ein tolles Bild.
Der Charakter selbst hat ein sehr schönes Design und auch den Aufbau des Bildes finde ich sehr schick. ^^
Die Haarfarbe und die Art, wie du die Haare koloriert hast sind richtig hübsch.
Von:  Oogie-Boogie
2018-10-20T15:16:18+00:00 20.10.2018 17:16
Oha!
Eine echt schöne Dame.^^
Sehr gute Arbeit mit den Farben.
Antwort von:  SolarRhapsody
20.10.2018 17:39
Dankeschön :3