Zum Inhalt der Seite


Fanart

MimiTenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2018 17:47
Die Prinzessin des 10. Jahrhundert war die jüngste Herrscherin Hikarishis und des ganzen Universums. Als ihre Eltern damals vor der Flucht des Wächter Kibo no hikari ermordet worden, betrat sie im Alter von 12 Jahren den Thron.
Während sie im Königreich nur als die Wiedergeburt Göttin Hikari bekannt war, lautete ihr Name in Wirklichkeit Prinzessin Astral Toba Marial Charon Izanami Kaoss Infinity Pleiadys Saturn Kuzastra Hikari.

In dieser Zeichnung trägt die Prinzessin ihr Alltägliches Kleid, was sie (wie der Name schon sagt) Alltäglich trug.

Beschreibung des Kleides:
Das Kleid ist bis zu den Füßen lang, wobei es aber nicht den Boden berührt. Es ist in zwei angenehme Blautöne sodass es leicht anfängt zu leuchten, wenn die Prinzessin in die Sonne ging. Am Brustkorb sowie am Rücken trägt sie zwei Schleifen wobei die vorne rot ist und kleiner während die hintere großer ist und in ein schönes weiß leuchtet.
Um ihre zierlichen Armen trägt die Prinzessin zwei lange weiße Handschuhe, die am oberen Ende wie eine offene Tulpe aussehen sollen. Auch trägt sie um ihren schmalen Hals ein dunkelblaues Band, was in der Mitte einen kleinen Kristall hat und am Saum weiße Seide hält, die wie eine fallende Daisy aussehen soll.
Ihre Schuhe sind ebenso himmelblau, wie der Saum des Kleides. An ihren Ohren trägt die Prinzessin ein Teil des Königliche Wappen, was in diesem Falle der O no kagi ist. Auch ihre Krone, die sie als Prinzessin zeigte, trägt das Wesen auf dem Kopf.
Den Starb, den sie in der rechten Hand hält, ist der Stab des Lebenslichts was auch bekannt ist als Sono Kurosshe no Raifu raito (Sono Kurosshe no Seikatsu-to)

Link der Geschichten, wo die Prinzessin ist:

Yu-Gi-Oh! ZeXal Geschichte drei Welten <= FanFiktion.de
Yu-Gi-Oh! ZeXal Geschichte drei Welten <= Animexx.de

In freundlichen Grüßen
MimiTenshi ♥♥
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Farbe

Charaktere:
Astral, Prinzessin

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! Zexal, Frühmittelalter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare