Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Clousuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2018 09:20
Hi ho, ich lebe noch! ^^
Joar... nachdem ich meine alten Zeichnungen mal wieder rausgekramt habe (nach 4-5 Jahren oder so xD) dachte ich mir, zeichne doch mal wieder. ^-^
Nachdem ich wieder ein bisschen gezeichnet habe, kam mir nur im Sinn, mal wieder auf diese Seite zu gehen, um mal eine zweite Skizze zu Veröffentlichen. xD

Ok das war gelogen! :P
Eigentlich habe ich diese Skizze jetzt schon seit \'nem halben Jahr auf dem Rechner, doch darüber nachgedacht, diese hier zu schau zu stellen, habe ich nicht. Es war ja auch nur geplant diese meinen freunden zu zeigen, doch ich habe mich nun umentschieden und veröffentliche diese nun hier. :D

PS:
Ich hoffe, meine kleine Skizze, ist nicht zu schlecht, für die ganzen Profis hier. >.<
Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen, Mittelalter

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-20T20:56:18+00:00 20.05.2018 22:56
Das ist eine hübsche kleine Skizze.
Das Elfenmädchen sieht sehr nett aus, ihre Rüstung ist schön designt. Die kleinen Risse oben am Kragen sind ein tolles Detail.
Antwort von:  Clousuke
21.05.2018 05:17
Oho, es gibt jemand der auf mein Bild schreibt! *-*
Ja ich versuche - was Details angeht - immer mehr zu machen als
mir lieb ist und versaue dadurch gern mal meine Zeichnungen. xD
Ich glaube man sieht, dass ich kein Lineal genutzt habe xDD

Aber ich danke dir auf jeden Fall fürs Positive Feedback ^-^

Ich denke mit einem Zeichen Tablett würde es einfacher
gehen, aber ich befürchte, dass dadurch aber auch mein Stil komplett
anders wäre, und an sich mag ich meinen Zeichenstil. ^^

Wie gesagt, danke. fürs Feedback! :D
Antwort von:  Nudelchen
21.05.2018 23:41
xD Also ich finde, Details machen ein Bild immer etwas lebendiger.
Deswegen ist es schön, dass du welche einbaust, finde ich. ^^

Es wäre wirklich schade, wenn sich dann der eigene Stil stark ändern würde.
Antwort von:  Clousuke
24.05.2018 21:39
Ja klar, Details sind bei mir immer vorhanden und werden auch immer teil meiner Zeichnungen bleiben. ^^
Werde natürlich versuchen, sobald ich ein Tablett habe, meinen Stil beizubehalten und weiterhin mir so viel mühe zu geben. ;)
Antwort von:  Nudelchen
26.05.2018 20:49
Achso. ^^
Dann wünsche ich dir dabei viel Erfolg! ^^