Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2018 21:54
Ja! Ich lebe noch. :-P Und ich dachte mir, ich lade mal ein neues Bild hoch, wenngleich ich hier nochmal ein bisschen ranmuss, weil es leider so aussieht, als habe ich die Hände verstecken wollen. :-P
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. :-)

Es handelt sich hierbei übrigens um das Maskottchen einer Facebookfollowerin. Technisch gesehen hab ich hier also Referenzen benutzt. Wenn ihr sie besuchen möchtet, dann lege ich euch ihre Facebook-Künstlerseite sehr ans Herz:
https://www.facebook.com/bauxxisart/
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Dauer:
1-2 Stunden

Ort:
Wieder mein Wohnzimmer

Eigenes Fazit:
Wenn ich Zeit habe, muss ich die Hände überarbeiten... sonst mag ich sie. :-P

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nepeta
2019-05-03T20:42:50+00:00 03.05.2019 22:42
Der Licht- und Schattenwurf in diesem Bild ist zum Niederknien schön! Besonders weil es mit Aquarell gemalt ist, das braucht sicher viel Übung. Sehr schönes Bild!
Von:  Oogie-Boogie
2018-01-24T21:43:37+00:00 24.01.2018 22:43
Awww...
Die ist sehr niedlich, man mag sie knuddeln wollen.^^
Antwort von:  DemonhounD
23.07.2018 20:08
Danke dir! :-D