Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaTai   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2023 13:48
weiter geht´s mit august 2017!

hier ist eine von zwei tauschkärtchen für jemanden von fb, durfte zwei charaktere vom tauschpartner zeichnen :3 wollte das fuchsmädchen (erkennt man als solches wahrscheinlich gar nicht xD) ursprünglich in einer anderen perspektive zeichnen, aber das hier gefiel mir auch sehr gut.


nya!



charakter gehört zum tauschpartner auf fb
Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Furry (weibl.)

Unterthemen:
Tauschkarten

von:
august 2017

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-30T15:45:43+00:00 30.05.2023 17:45
Das Motiv hat eine richtig coole Atmosphäre. Ich finde, das Bild vermittelt sehr viel Leichtigkeit, Dynamik und Lebendigkeit.
Und natürlich ist der Charakter auch echt toll gezeichnet. ^^
Antwort von:  CaTai
01.06.2023 08:48
wuoh, danke dir!♡ es freut mich immer mega, wenn das "frische"-gefühl rüberkommt >v<