Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2023 11:16
Liebe Nudelchen

☆★ Happy Birthdaaaaaay! ★☆
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstaaag ^^!
Dazu noch ganz viel Gesundheit, Glück, liebe Freunde/Familie, Spass, postive Erinnerung, Erfolg und nur das Beste im neuen und weiteren Lebensjahr!
Hoffe du hast einen wundervollen Geburtstag ^^: Lass dich verwöhnen und reich beschenken!

Ich hoffe sehr, dass dir die drei Jungs hier gefallen (der Brief mit den Kärtchen ist noch unterwegs und sollte bald bei dir eintreffen >.<).

#267 Tengen: Bereit für die neue Mission
Bei Tengen habe ich mich -für den HG- an den einen Tempel gehalt wo man die 12 Säulen? das erste mal zusammen sieht, hoffe man erkennt ihn etwas >.<. Hier waren seine Muskeln etwas tricky sowie das Tattoo/Mal bei seinem Auge. Beide genannten Sachen waren aber mal was neues zum zeichnen und hat trotzdem spass gemacht ^^.

268 Tanjiro und Inosuke, good vibes
Da Inosuke eh die meiste Zeit über Oben ohne rumläuft, wollte ich es bei Tanjiro gleich tun XD. Ausserdem hatte ich somit ne Ausrede, dass ich mal Hautcolo üben kann XD. Ich denke die ist mir nicht schlecht gelungen. Hier war nur Tanjiros Narbe etwas knifflig. Der HG bei beiden sind relativ schlicht. Tanjiros grün/schwarz Muster und Inosukes Schweine-Maske/Kopf.

Jedenfalls hatte ich super viel spass die 3 Jungs zu zeichnen und bin auch super zu frieden mit dem Ergebnis ^^.

Hoffe die Kärtchen gefallen :3.

Liebe Grüsse

Material: Copic Ciao Marker, Multiliner, Faber-Castell Polychromos, weisser Gelstift, Perfect Coloring Paper 250g/m2.
Referenz: Für alle 3 Charactere
Themen:
Geburtstag, Artist Trading Cards (ATC), Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Tanjirō Kamado, Inosuke Hashibira, Tengen Uzui

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-28T18:40:59+00:00 28.05.2023 20:40
Auch hier noch einmal vielen Dank für deine super lieben Geburtstagsglückwünsche und die tollen Karten!
Ich freue mich über die Überraschung, außerdem sind beide Motive wirlich toll geworden.
Das mit Tengen ist sehr hübsch gestaltet. Den Hintergrund passt super und hat so eine schön friedliche Stimmung, finde ich. Den Charakter selbst hast du auch toll gezeichnet (was ich mir bei dem muskulösen Körperbau gar nicht so einfach vorstelle o_o).
Und bei der zweiten Karte ist der Aufbau echt cool. Ich finde, die Hautkoloration ist dir dort wirklich gut gelungen. Und auch Tanjiros Narbe sieht super aus! ^^
Antwort von:  -Rika-
28.05.2023 21:49
Aww Bitteschön immer wieder gerne ^^. Super! Freut mich das die gelungen ist und du dich über die Karten freust und das Motiv gut past.
Tengen: Dankeschön, freut mich das er dir gefällt und du hast recht solche muskulösen Kerle sind nochmal etwas anders zu zeichnen als andere XD.
Tanjiro/Inosuke: Yay! Auch hier freue ich mich das der Aufbau gefällt, wollte auch mal was anderes versuchen und so konnte ich gut eine 2 in 1 Karte machen ^^. Da bin ich auch beruhigt ist die Hautcolo sowie die Narbe gelungen ^^.
Nochmals vielen herzlichen Dank für das ausführliche kommentar! Immer schön von dir zu lesen ^^.