Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jika   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2023 22:25
Erstes Mal Menki zeichnen und es knuffig wirken lassen - ich denke, das haut so hin :3

Diese Karte kam zustande, da ich mir über einen Random Generator ein Pokemon hab aussuchen lassen, damit ich mal nicht immer gleich nach Ästhetik oder Niedlichkeit wähle.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Menki (056)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaTai
2023-06-01T17:00:35+00:00 01.06.2023 19:00
jaaaa, die fanart-welt braucht mehr menki!♡ super süß geworden, find´s auch klasse, wie die nanabbeere glänzt x3
Von:  Rydia
2023-05-26T20:46:39+00:00 26.05.2023 22:46
Eine wunderschöne Karte. Die Perspektive ist richtig toll geworden, Die Outlines wirken dynamisch und die Coloration ist sauber und gut verblendet. Ich hätte nicht gedacht, dass ich ein Menki irgendwann süß finden würde.