Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jika   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2023 22:13
Entstanden im Dezember 2022, koloriert mit Buntstiften und etwas weißem Acrylstift für die Blubbern und Glanzeffekte


Habe mich nun endlich aufgerafft, meine bisher entstandenen KaKAOs eingescannt und so gut es geht nachbearbeitet, um den gefräßigen Scanner auszugleichen.
In den nächsten Tagen kommen daher noch so einige Karten :3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Goldini (118)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rydia
2023-05-26T20:37:17+00:00 26.05.2023 22:37
Die Coloration sieht toll aus. Das Wasser hat richtig schöne Lichteffekte - ich hätte nicht gedacht, dass das mit der Textur von Buntstiften so gut möglich ist.
Antwort von:  Jika
16.06.2023 21:48
Lieben Dank! Ich war ein wenig selbst überrascht, dass das mit dem Licht so geklappt hat, wie ich es wollte :D