Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2023 18:12
Für PhoenixUnbroken auf kakao-karten.de.

Für einen Tausch durfte ich mir einen Drachen aus einer Reihe von Phoenix' OCs vornehmen und zeichnen. Ich habe mich für Daemian entschieden, da ich Nudeldrachen schon sehr lange nicht mehr gezeichnet habe. Tatsächlich mochte ich die früher auch nicht so gerne, aber mittlerweile haben sie ihren Charme und ich habe ja auch schon so einige westliche Drachen gezeichnet; da darf's auch mal ein asiatisch angehauchter Drache sein. :D
Hatte jedenfalls viel Spaß am Zeichnen. Karten sind bei mir ja seit einem Jahr nun immer eine Herausforderung, seit eines meiner Augen erkrankt ist und ich oft nur mit einem Auge sehen kann, bis das andere sich wieder erholt. Da muss ich doch, wie jetzt, jede Gelegenheit mit zwei Augen nutzen. :D

Koloriert mit Castle Arts Buntstiften. Die Karte ist umseitig mit Motivpapier versehen, beschriftet und dekoriert. meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.
Verwendete Referenz:
Charakterdesign

Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Asiatische Drachen, Tauschkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-29T17:39:55+00:00 29.05.2023 19:39
Das ist eine wunderschöne Karte.
Ich finde, mit ihren hellen, pastelligen Farben und der sanften, weichen Buntstiftkoloration, die wirklich super toll aussieht, vermittelt das Motiv so einen schönes Gefühl von Leichtigkeit. Das finde ich total klasse! *_*
Antwort von:  NoraZ
31.05.2023 18:31
yay, danke dir <3 genau das wollte ich auch erreichen :D
Von:  Windtaenzer
2023-05-28T13:56:32+00:00 28.05.2023 15:56
Ui, hübsch :3 Nudelige Nudel.
Ich mag die flauschigen Zuckerwattewolken!