Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Solacira   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2023 21:40
Eine Wunschkarte für Risto.
Es ist so lange her, dass ich jemanden nach einem Tausch gefragt habe, umso mehr freut es mich, dass Risto angenommen hat.
Zu sehen ist ihr gleichnamiger OC und mein erster Versuch einer Klappkarte :D
Hoffe sie gefällt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-24T16:11:23+00:00 24.05.2023 18:11
Das ist ja eine coole Karte! :D
Die Idee finde ich richtig kreativ und lustig! Nur tun mir die armen Leute im Bauch leid. :'D
Ein sehr cooles Details ist, dass man die Umrisse der Person, die sich gegen das Bauchinnere drückt, auch von außen ein wenig erahnen kann. :D
Wirklich ein sehr cooler Einfall. Und natürlich ist die Umsetzung auch super schön geworden! ^^
Von:  Risto
2023-05-23T12:07:52+00:00 23.05.2023 14:07
WIE ABGÖTTISCH ICH DIESE KARTE LIEBE. Ich kann für glücklich grunzende Geräusche garantieren, wenn ich sie im Original bestaunen darf..........
UFF. Diese Idee. Sie kam und eiskalt hast du sie umgesetzt. So unglaublich gut. EINFACH GEMACHT. Allein die WIPs haben meinen Serotonin-Spiegel schon gewaltig ansteigen lassen UND NUN IN FÜLLE UND FARBE daraufzusehen entlockt mir ein dummes, glückliches Grinsen )////D Dein Stil ist so LIEBE und diese KOLOOOOOO!!! Sie ist so SOFT und intensiv zugleich! Die Farbtöne hast du noch dazu so unfassbar gut getroffen, ich bin einfach hin und weg! Chefskiss! 10/10! ICH DANKE DIIIIR für diesen super genialen Tausch und freue mich schon sehr, die Karte mit eigenen Fingern klappen zu dürfen!