Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2023 18:26
Diese Karte ist fürs Geburtstagswichteln entstanden und ging an Maiblume.

Die Karte zeigt ihre OCs, die im Haus eines Abenteurers eingezogen sind und dort allerlei spannende Dinge entdecken. Ich find das eine total coole Idee. Hier folgen sie anscheinend einer "Schatzkarte" durch ein paar zerfallene Ruinen. :3

In Maiblumes Profil hab ich gelesen, dass sie gerne vollständige Settings mit Hintergründen und Interaktionen mag. Find ich toll und ich hatte viel Spaß mit dem Motiv. :3

---
Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos, Opaque White, PanPastell
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Familie

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Schwester, Bruder

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-22T17:29:37+00:00 22.05.2023 19:29
Das ist eine wunderschöne Karte.
Die Ruinen-Szenerie mit dem geheimnisvollen Nebel am Boden ist richtig interessant gestaltet und natürlich auch wirklich wunderschön umgesetzt.
Das macht einen ganz neugierig, was die zwei wohl entdecken werden!
Antwort von:  Petey
02.06.2023 13:03
Vielen Dank! :3
Von:  Dollface-Quinn
2023-05-21T05:01:14+00:00 21.05.2023 07:01
Der Nebel am Boden ist voll gut!
Antwort von:  Petey
21.05.2023 16:21
Vielen Dank! :3