Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2023 17:31
Zu sehen ist ein Sternenvogel aus FFXIV, wie er durch das Weltall fliegt.
Im Spiel ist es mein aktuelles Lieblingspet^^
Wenn ich gerade nicht meine Flügel als Modeaccessoire aktiv habe, sieht man bei mir zu 99% diesen Vogel bei mir. Geht nur eines gleichzeitig im Spiel xD
Ich muss bald noch den dazu passenden Humanoiden Vogel malen, wer Endwalker spielt/gespielt hat, weiß wen ich meine. Aber Menschen malen... o_o
Joah, die orangenen Füße sieht man hier nicht so gut. Nach dem ersten scanen habe ich nochmal Lines nachgezogen und drüber gemalt. Besser ist es auf jeden Fall.
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Final Fantasy XIV

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-22T15:10:16+00:00 22.05.2023 17:10
Das ist eine wirklich hübsche Karte.
Mich begeistert besonders der wunderhübsche Galaxy-Hintergrund mit seinem schönen Farbspiel.
Der Vogel im Flug davor ist aber natürlich ebenfalls wirklich toll geworden. Ich mag dort den Schwung fer Pose sehr. ^^