Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2023 14:43
Ich muss derzeit mal einige Karten hochladen...irgendwie hatte ich es in der letzten zeit nicht immer geschafft... XD
Dies ist zumindest meine zweite Karte für die Welten im Glas STA.
Hierbei glitzert der Sand und die Flasche ist mit Holofolie versehen.

VG,
Jondy
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-06-27T11:26:15+00:00 27.06.2023 13:26
Die Karte sieht wunderschön aus. *-*
Der Sonnenuntergang sieht toll aus, mir gefallen die Farben der Wolken gut. Die Farben vom Meer und vom Himmel sind aber auch schön. ^^
Die Möwe sieht süß aus und ich finde die Idee mit den Meerjungfrauen in der Flasche interessant.
Antwort von:  Jondy
27.06.2023 14:41
Vielen lieben Dank für deine lieben und ausführlichen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt. 😊
Von:  Nudelchen
2023-05-22T17:20:45+00:00 22.05.2023 19:20
So eine wunderschöne Abendstimmung! *_*
Auch das hier ist wieder eine super tolle Karte von dir. Der bunte Himmel und das warme Licht zusammen mit der entspannten und ruhigen Stimmung laden richtig zum Träumen ein. Dazu passt die kleine Welt in der Flache wunderbar. Interessamt finde ich außerdem, dass dort eine andere Tageszeit herrscht. So ist es wirklich eine ganz eigene Welt für sich. ^^
Antwort von:  Jondy
23.05.2023 11:27
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte.
Der Himmel hat mir auch so viel Spaß gemacht und ging gefühlt wie von alleine. 😊
Solche Motive mag ich auf jeden Fall selbst auch sehr gerne.