Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2022 12:54
Die erste Karte für die OC-WuST im Milk & Chocolate-Zirkel!

Diese geht an Wolveruss und zeigt Zenirat aus der Story "Nahini" (nachzulesen in Wolvis Stecki, was sehr empfehlenswert ist, weil eine Meeeeenge Herzblut in der Story und den Charakteren steckt ♥), und OH BOI, hatte ich Spaß. Und das falsche Papier, welches sich für die doch etwas heller gehaltene Colo als das RICHTIGE herausgestellt hat. Ich habe - wenn ich denn gezeichnet habe - so viele Nachtmotive gemacht, dass ich erst Angst vor einer stinknormalen Colo hatte, aber: Ich hatte jede Menge Spaß an Zenirat und seiner Wolke. Bin auch froh, mich an eine etwas dynamischere Pose getraut zu haben, weil ich mich mit VIEL auf Kakaos schwer tue. Aber hier war ich sehr zufrieden ♥
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolveruss
2023-12-14T21:11:23+00:00 14.12.2023 22:11
ICH LIEBE DIESE KARTE!
Immernoch! Diese fluffige Wolke, dynamische Pose und Postive Gesichtsausdruck.
Vielen Dank auch für die Lieben Worte zur Story und Charakter QAQ ich fühl mich sehr geschmeichelt und freu mich das der gute deine Befürchtungen nicht bestätigt hatt sondern auch noch aus den weg räumen konnte! vwV
Deine Karten sind immer umwerfend!
Antwort von: Kathey
18.12.2023 09:32
Aaaah, Dankeschön QwQ
Ich hatte auch so hart Spaß am Chara, es ist so viel einfacher, wenn man einfach ganz viel Infos zur Welt hat und eure sind immer mit so viel Liebe ausgebaut ♥
Von:  Nudelchen
2022-05-20T16:52:27+00:00 20.05.2022 18:52
Auch diese Karte sieht super cool aus! Die dynamische, lebendige Pose ist so cool! *_*
Und die Koloration ist dir wunderschön gelungen. Die Wolke finde ich da besonders klasse. :D
Antwort von: Kathey
23.05.2022 07:32
Auch hier noch mal vielen lieben Dank, auf die Wolke bin ich auch immer noch besonders stolz :D ♥