Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2022 18:48
Dies wäre mein erster Beitrag für die Mermay STA im Zirkel kleines Kunstcafe hier auf Animexx.
Ob der Frosch ganz rechts wohl ein Prinz wird, wenn man ihn küsst? ;)

VG,
Jondy
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Solacira
2022-06-26T18:39:58+00:00 26.06.2022 20:39
Jaa, eine Froschkarte! Ich habe sehr gehofft, dass jemand mein Lieblingstier einreicht und ich freue mich total, dass du es inkorporiert hast und mein Liebling deiner Beiträge.
Ich liebe auch hier die Landschaft total, gerade wie du mit den Farben beim Sonnenaufgang oder -untergang spielst. Die Übergänge sehen so schön weich aus und ich mag die stilisierten Wolken sehr.
Auch wie sich das Meer an der Horizontline erstreckt und das Gelb sich so wundervoll in den Wellen spiegelt gefällt mir total und die Tiefenwirkung ist dir super gelungen.
Das Land ist auch cool geworden und ich mag das Schilf, genau wie deine Darstellung des Grases. Auch der Kontrast mit den roten Blumen ist toll.
Aber mein Highlight ist auf jeden Fall der goldige kleine Frosch, er sieht einfach wundervoll aus!
Die Meerjungfrau sieht auch niedlich aus und ich mag ihre eher legere Pose. Es sieht ein bisschen so aus, als würde sie sich auch gerade an der schönen Landschaft erfreut. Mir gefällt ebenso, wie sie ihre ziemlich cool aussehende Schwanzflosse hebt, wirkt nochmal schön dynamisch.
Ich liebe auch hier die friedliche Atmosphäre der Karte total und die niedliche Szene.
Ein super cooler Beitrag, sowie ein kleiner Favorit dieser Aktion, über den ich mich sehr freuen würde.
Von:  Panda-chan
2022-06-21T19:14:14+00:00 21.06.2022 21:14
Das ist ja mal eine lässige Pose! Ich mag die selbstbewusste Coolness der Meerjungfrau auf dieser Karte und wie sie den Blick von dem Frosch abwendet, als würde sie über sich selbst lachen. Ihre Flosse passt zur lustigen Stimmung auf der Karte, weil sie irgendwie so aussieht, als ob sie sich vor lauter Nachdenken verselbständigt hat. Und der Frosch ist natürlich auch allerliebst, so erwartungsfroh wie er dreinschaut! In jedem Fall eine ausgesprochen schöne Karte, die mir auch sehr gut gefällt!
Von:  Oogie-Boogie
2022-05-17T21:48:24+00:00 17.05.2022 23:48
Oh, eine bezaubernde Meerjungfrau.^^
Antwort von:  Jondy
18.05.2022 09:59
Vielen lieben Dank 😊
Von:  Mahyra
2022-05-17T18:37:58+00:00 17.05.2022 20:37
Die Karte ist wunderschön ♡.♡ ich mag es sehr wie die Lichtpunkte über das Wasser tanzen und OMG der bunte Himmel im HG ist so toll ♡

Die Karte hat durch die vielen Details und Element im Vordergrund und HG eine schöne Tiefe und last but not least sieht die Meerjungfrau um die es hier natürlich geht auch bezaubernd aus :)
Wobei ich glaube das sie wenig Interesse daran hat das mit dem Frosch auszuprobieren so wie sie ihm die Kalte Schulter zeigt XD und dabei scheint der kleine Kerl sie anzuhimmeln 😋

Es gibt ja noch nicht so viele Beiträge aber über diesen würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen ♡
Antwort von:  Mahyra
25.06.2022 22:03
Ich wollte hier nur kurz auch noch erwähnen das sie Defintiv auch zu einer meiner Favos der STA zählt 😋
Von:  Nudelchen
2022-05-17T18:30:33+00:00 17.05.2022 20:30
Das ist eine wunderhübsche Karte.
Die Landschaft, die du hier gestaltet hast, sieht richtig toll aus. Und die entspannte Haltung und der verträumte Blick der Meerjungfrau gefallen mir auch sehr gut. Als würde sie gerade auch über einen Märchenprinzen nachdenken. xD
Die Koloration ist auch wieder super schön geworden. Ich finde die Lichtstimmung richtig toll! Es sieht aus wie ein früher Sonnenuntergang, wo noch nicht alles in Glod oder Organgetönen angeleuchtet wird und es auch noch nicht richtig dunkel ist, aber trotzdem schon eine intensive, warme Lichtstimmung herrscht. Das hast du wunderbar hier einfangen können und ich bin davon wirklich begeistert! *_*
Antwort von:  Jondy
17.05.2022 21:28
Vielen lieben Dank.
Ich glaube ich liebe es derzeit auch Sonnenuntergänge und Nachtstimmungen zu zeichnen. :)
Gerade, weil es immer so schöne Stimmungen erzeugt.
Es freut mich auf jeden Fall, dass die Sonnenuntergangsstimmung gut bei dir ankommt.
Hab ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar!
Von:  BrightlyShine
2022-05-17T18:21:45+00:00 17.05.2022 20:21
Also ich finde sie sollte es Mal versuchen und ihm einen Kuss geben <3 :'D
Ich finde die Karte ist wunderschön geworden <3 Das ganze Bild strahlt so viel Ruhe und gleichzeitig eine gewisse Magie aus ♥