Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2022 13:40
Hallöchen :3

Heute gibt es 2 Tauschkarten zu sehen, die ich für die liebe und super geduldige "Atlicedrawsstuff" (Kakao-Karten.de) gezeichnet habe ^^
Sie hat nämlich vor einiger Zeit so ein super süßes Evoli und Aquana gezeichnet, die frei zum Tausch waren und da musste ich einfach zuschlagen XD
Ich hab jetzt zwar echt ewig für die Karten gebraucht (da ich halt nur am WE zum zeichnen komme, wegen Arbeit und so XD), dafür hat sich die liebe Atlice umso mehr über die Karten gefreut :3
Und morgen bring ich sie auch fix zur Post, damit die Karten schnell bei ihr sind ;)

zur Karte "kleine Auszeit"
Als 1tes Motiv hat sie sich einen schwarzen Drachen, der schlafend zwischen Seerosen liegt gewünscht und das ist letzten Endes dabei herausgekommen ;)
Ganz schwarz ist der gute jetzt nicht geworden, ich wollte einfach das man sein Gesicht erkennen kann und dass das nicht unter geht ect. daher hab ich ein paar Stellen seines Körper weiß gelassen ^^
Und dann ist mir mein magentafarbener Polychromo in die Hand gesprungen, den ich dann noch überall mit eingearbeitet habe, denn ich finde, das geht ganz gut mit dem dunklen zusammen ;)
Die Muster auf seinem Körper habe ich mit weiß-gold schimmernder Finetec-Farbe coloriert, das gibt dem ganze noch den gewissen Touch ^^
Ich hatte wirklich riesigen Spaß an der Karte, Drachen zeichne ich eh immer gerne, daher hat es mich mega gefreut als sie den Wunsch geäußert hat :3

zur Karte "Tempelwächterin"
Als 2tes Motiv hat sie sich ihren tollen Kitsune OC mit dem Namen "Kirei" von mir gewünscht :3
Es hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet ihren tollen OC zu zeichnen, denn mir gefällt ihr Design mega gut muss ich sagen *____*
Eben auch, weil sie so schön ins japanische geht und man das schön mit Tempeln, Kirschblüten ect. in Verbindung bringen kann ;)
Und das war auch ein wenig der Gedanke dahinter, das Kirei evtl. die Rolle von einer Art "Tempelwächterin" hat und der Weg den sie da gerade entlang geht, der führt zu ihrem Tempel (der halt nicht auf der Karte zu sehen ist XDXDXD)
Aber durch die Steinlaternen wollte ich das ein wenig andeuten das es in diese Richtung geht ;)
Und joa, Kirschblüten passen denke ich auch immer ganz wunderbar zu so "mystischen" Kitsune-Wesen *g*


Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~


PS: Das war gerade ganz schön verwirrend für mich, da ich die Kategorie "Kakao-Karten" nicht mehr gefunden habe XD. Hab nämlich null mitbekommen dass das durch "Artist Trading Cards" ersetzt wurde XDXDXD
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Asiatische Drachen, Fuchsartige, Tauschkarten

weitere Materialien:
weißer Gellliner, Finetec Farbe, Glitzer

Materialien für die Rückseite der Karten:
Washi-Tape und Sticker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-15T18:51:19+00:00 15.05.2022 20:51
Die beiden Karten sind wirklich sehr schön. Mir persönlich gefällt die mit dem schlafenden Drachen besonders gut, vor allem weil sie so eine friedliche und entspannte Atmosphäre ausstrahlt, die beim Betrachten irgendwie sehr beruhigens wirkt. xD
Außerdem ist das Design des schwarz-weißen Drachen mit den Goldenen Mustern und den violetten Haaren wirklich total schön! *_*
Die zweite Karte ist aber natürlich genauso toll. Der Fuchs-Charakter ist toll gezeichnet und ich mag ihre dynamische Pose sehr. Und der Hintergrund ist toll gestaltet. :)
Antwort von: Sophitia
22.05.2022 14:19
Hab tausend Dank für all deine netten und ausführlichen Worte zu den beiden Karten ^^
Freut mich so sehr zu lesen das sie dir gefallen ^///^
Den schlafenden Drachen mag ich selbst sehr gerne und am liebsten würde ich mich mit dazu legen und ne Runde mit dösen XDXD
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2022 20:40
Das kann ich nachvollziehen. xD