Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2022 12:12
- Geburtstagswichteln - M&C Zirkel -

HAPPY BIRTHDAY PETEY!!!!

Ich hoffe sehr das du von Yuri!!! on ICE noch nicht genug hast, dann ich werde ganz schwach, wenn ich diesen Anime in der Wunschliste sehe! ♥ Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Karte für dich zu zeichnen, auch wenn das Bäumchen am Ende doch eher ein Ast mit 3 Blättern geworden ist. xD
Nochmals alles Gute zum Geburtstag liebe Petey! ♥

Lg, Lucretias.'


-------------°•○●☆ Links ☆●○•°-------------
Instagram》 https://www.instagram.com/lucretiasartwork/
KakaoKarten 》 https://www.kakao-karten.de/forum/u/Lucretias/summary
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Wichtelkarten

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2022-05-14T14:45:55+00:00 14.05.2022 16:45
Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Wichtelkarte! x3
Was, wie könnte ich je genug von YoI haben? Dafür findet sich doch immer noch ausreichend Platz im Album. <3 Vor allem, wenn es dann auch noch solche Kunstwerke sind. <3 Ich freu mich total, dass du dich für eine Karte zu Yuri!!! on ICE entschieden hast. So hatten wir jetzt nach der STA indirekt doch noch mal die Gelegenheit, ein paar Karten dazu zu tauschen. *o*
Ich liebe die gemütliche, kuschelige Stimmung. Ihre Posen wirken so elegant und gemütlich zugleich. Und auch die Gesichtsausdrücke sind dir super gelungen. Vor allem Victor sieht man direkt an, dass er sich ganz wohl und entspannt fühlt. Und Makkachin natürlich auch (so süß!). xD
Richtig toll finde ich auch deine Bildkomposition. Die grüne Kleidung bildet einen tollen Kontrast zur roten Wand. Und dann hast du hinten noch diese detaillierten Poster umgesetzt. Wow. Das mit der Pflanze macht für mich total Sinn, denn bestimmt waren die zwei öfter mal abgelenkt und haben den Gießtag vergessen. ;D
Ich finde übrigens, dass den YoI-Charakteren dein Stil richtig toll steht. Deine Karten zu der Serie find ich immer total schön und passend. <3 Wunderschön eine davon im Album zu haben. Vielen Dank!