Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2022 18:26
Ich hab ja schon ein Weilchen auf die Reverse-Wünsch-dir-was Kette gelauert, aber fast immer, wenn was für mich dabei war, war wer anders schneller.
Jetzt hatte es mal geklappt, und kaum, dass ich meine Ideen nennen konnte, hatte Solacira sich auch schon darauf gestürzt.

Mein Vorschlag war ein Lost Place mit viel Vegetation und immer alles kombinierbar mit OCs, also ist hier Solaciras OC Mμ in einer Ruinenstadt am Meer, mit sehr vielen Blumen.

Neues aus der Reihe "Amalia sieht trotz Brille nichts"
Ich bin kürzlich umgezogen und habe einiges im Haus meiner Oma einlagern müssen, was ich anders nicht hätte unterbringen können. Ist ja nicht für lange.
Und ich hätte schwören können, dass ich mir irgendwas in Richtung "ach, ich arbeite so selten mit Gouache... die kann ich für die Zeit einlagern" gedacht, und die Gouache in einer Kiste verpackt habe.
Also war ich bei Oma und habe wirklich jede einzelne Kiste aufgemacht... zwei Mal aufgemacht... nichts gefunden. "Das kann doch nicht sein... bei der Übergabe war doch alles leer... im Auto ist auch nichts mehr... Vielleicht so tief zwischen Winterklamotten eingepolstert, dass ich sie jetzt nicht finde. Naja, hab ja noch meinen Pelikan-Kasten."
Der ist zwar nicht so gut, wie richtige Gouache, aber er tut seinen Zweck.
Also Blümchen aufgemalt, Pinsel ausgewaschen, Palette mit Bürste geschrubbt, Bürste ins Glas im Regal gestellt, umgedreht. Umgedreht, ins Regal geschaut - ja, da steht das Einmachglas mit Gouache-Tuben.
So offensichtlich, dass ich es übersehen musste.
Ach mensch, ey.

*+*+*+*

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo, Pelikan Deckfarbe, Schmincke Gouache
Lineart: Copic Multiliner, Sakura Pigmentliner
Tusche: Winsor & Newton weiß
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Gouache

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Fantasielandschaft, Gewässer, Wiese / Feld / Weide, Ebene, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-13T17:51:46+00:00 13.05.2022 19:51
Das ist eine wirklich wunderschöne Karte. Das bunte Blumenmeer sieht so traumhaft aus! Und es sorgt zusammen mit den Ruinen, die total klasse gestaltet sind, eine wirklich tolle Atmosphäre, die so freundlich, friedlich und idyllisch wirkt.
Wirklich traumhaft hübsch! *_*