Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2022 19:09
Bastelkarte für das Trollwichteln am 1. April für Lennylein

Eigentlich dachte ich, dass sie am 1. April absichtlich ihren Steckbrief in die Uwu-Würg-Kotz-Sprache umgeschrieben hatte, weil selbst der "Schluss-mit-dem-Schmarrn-Button" nicht funktioniert hat. Da ich den Text so leider nicht lesen konnte, ich mich aber daran erinnert habe, dass sie Loki ein kleines bisschen mag, hab ich ihr eine Loki-Schüttelkarte gemalt. Aber wenn man die schüttelt, wird dem kleinen Loki schlecht und dann muss er Regenbögen kotzen. Is ja klar. Weil sie Toastbrote und komisch kuckende Vögel mag, gabs die auch noch zum schütteln. und das einzige, wie man Lenny mit Glitzer trollen kann, ist wenn man EXTRA wenig davon benutzt. Da ich den Text nicht lesen konnte, hätte sich das mit der Gltzerliebe ja auch über Nacht ändern können, oder? Besser kein Risiko eingehen.
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Thor und Loki

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Loki Laufeyson

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare