Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2022 16:16
Eine Geburtstagskarte für Revo , ich hoffe ja sehr, dass sie gefällt.
Mit der Karte habe ich einiges probiert, was ich sonst so nicht gemacht hätte. Mal angefangen damit, dass sie nicht meine üblichen 50000 Details enthält, sondern nur die Flügel der Motten etwas detaillierter ausgefallen sind.
Dann die reduzierte Farbpalette, was ich wirklich lange nicht gemacht habe.
Und nicht zuletzt eine Figur nur als Halfbody und realitstisch(er) zu zeichnen.

Ich bin wirklich froh, dass ich durch Revos Wünsche die Gelegenheit dazu hatte und aus meiner Komfortzone gelockt wurde.
Unsicher bin ich dennoch, schließlich gibt es ja an zeichner mit einem gewissen etablierten Stil auch eine gewisse Erwartung, und zum anderen experimentiert man nicht, wenn es darauf ankommt...

---

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Winsor & Newton weiß, W&N Gold
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Insekten, Kemonomimi (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-09T17:12:04+00:00 09.05.2022 19:12
Das ist eine wunderschöne Karte!
Die realistischere Menschendarstellung ist dir wirklich toll gelungen. Und die Koloration ist wieder traumhaft! Mir gefallen die Koloration der Haut und die dunklen, glänzenden Augen besonders gut.
Das Motiv ist zwar an sich eher "schlicht", insofern als dass nicht so viele Details vorhanden sind, aber es ist so wunderbar fein und beeindruckend ausgearbeitet! Und ich finde, gerade die Schlichtheit erzeugt eine wirklich interessante Atmosphäre.
Von:  Dollface-Quinn
2022-05-09T07:24:00+00:00 09.05.2022 09:24
Voll schön. ^^