Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2022 15:53
Meine 3. Und letzte Karte für die Genshin STA auf Discord 😊

Auch einer meiner Lieblinge ❤️ ich hab ihn seit kurzem endlich bekommen und es macht so Spaß mit ihn zu kämpfen 😍

Infos : Luma Mixed Paper, Copics, Ohuhu Marker, Action Marker, Gelliner
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Diluc Ragnvindr

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YassieChan
2022-05-17T20:33:24+00:00 17.05.2022 22:33
Wie unglaublich cool die Karte die Karte doch aussieht O_O
Wie passend der Kontrast doch zu den kühlen blauen Farben und die warmen roten Farben passt. °w°
Ist das bei Monstadt auf der Brücke.....oh, dann tuen mir schon mal Timmys Tauben sehr leid, weil die werden wohl gleich zu Chicken wings verarbeitet. XD
Es sieht auf jedenfalls so großartig aus, wie du Diluc mit der Pose dargestellt hast. :3
Von:  Kialeinchen
2022-05-16T22:45:39+00:00 17.05.2022 00:45
Ohh es ist Batma....ich meine DILUC! :D
Der Kontrast mit seinen warmen Farben und den kühlen Blautönen der Nacht ist dir wirklich toll gelungen!
Die Karte ist super und passt ganz wunderbar zum Charakter :)
Wirklich eine tolle Karte und super Arbeit von dir!
Von:  StardustLotus
2022-05-16T18:13:21+00:00 16.05.2022 20:13
Der blaue Kontrast zum roten / dunklen Diluc hebt ihn richtig gut hervor! Die Brücke die nach Mondstadt reinführt, erkennt man auch sofort (grillt hier Diluc gerade etwa Timmys Tauben? XD wer weiß!) - leider ist Diluc einer der Charaktere, mit denen ich persönlich nicht sehr viel anfangen kann. Aber das tut deinem Kärtchen keinen Abbruch, auf deiner Karte mag ich ihn sogar ein ganz kleines bisschen xD ein Diluc Fan wertschätzt die Karte mit Sicherheit sehr, denn du hast seine Coolness und die Ulti perfekt im Bild eingefangen :)
Von:  Jondy
2022-05-15T20:25:49+00:00 15.05.2022 22:25
Diluc..I love Diluc und deiner sieht echt sowas von genial aus.
Als ich ihn bei dir im Discord gesehen habe, dachte ich schon...wow...der ist so toll.
Und ich liebe es, wie er hier gerade so toll, das Schwert schwingt und wie toll du das Feuer hierbei dargestellt hast. das sieht echt mega aus.
Auch seine Haare wehen dabei richtig genial im Wind und passen somit einfach perfekt zum Feuer.
Der Hintergrund ist dagegen etwas kühler gehalten, aber ich finde das ist so ein toller Kontrast dazu, das es einfach perfekt passt!!!
Ich mag auch diesen Steinweg, der einen als Betrachter so schön nach hinten führt und deine Wolken und der Nachthimmel sind ein Traum!!
Die Karte ist wirkich richtig schön und für mich ein großer Favorit, über den ich mich sehr freuen würde!
Wahnsinn!!!!
Von:  KillerKraehe
2022-05-15T18:03:16+00:00 15.05.2022 20:03
noch so ein cooler diluc für die sta! >////<
ich freu mich das er auch oft gezeichnet wurde <3
vor allem finde ich es super das du so eine schöne dynamische kampfpose
gezeichnet hast! <3
ich liebe den gesichtsaudruck von ihm und auch die tolle lichteffekte von seinem feuer :3
auch die colo isft so wunderschön von der karte!
definitiv ein favo von mir! :3
Von:  Lennylein
2022-05-14T16:38:04+00:00 14.05.2022 18:38
Diluc gehört auch zu meinen Liebsten Genshin charas überhaupt! :D
Leider ist er noch nicht bei mir und ich hoffe er kommt bald ers der einzige von dem ich mir den pity gerne versauen lassen würde ( genau 1x XDD)
Ich bin so froh das zum ende doch noch ein paar mehr Dilucs kamen und du so einen schönen dynamischen mit schwert beigesteuert hast! Liebe die darsttellung mi dem schwerz und vorallem deine Art sein haar so schön zu zeichnen und wie es in der bwergung weht! :D
Bin auch ein großer fan des HIntergrunds weil ich den war kalt kontrast der karte so gelungen finde! Mir fälllt es so schwer Karten dieser STA voneinander abzugrenzen daher gehe ich viel nach Charakter und weil hier Diluc drauf ist ist das mein Liebling von all deinen super starken beiträgen! Würde mich voll über deinen hübschen Diluc freuen ♥
Von:  Cynea
2022-05-14T12:27:34+00:00 14.05.2022 14:27
Diluuuuc! Den hab ich auch seit einer Weile, bin aber noch im Aufbauen, daher... kommt er noch nicht so oft zum Einsatz xD Deine Karte erinnert mich sehr an die Szene mit der Verteidigung von Mondstadt / dem Darknight Hero Zeugs auf der Brücke, das war so episch!

Ich mag die Komposition der Karte total gern, das "einrahmende" Feuer an den Kartenrändern mit dem feurigen roten Haar und den sanft bläulichen Hintergrundfarben <3 Die Pose ist auch klasse, so actionreich! Besonders gern mag ich wie du sein Schwert ausgearbeitet hast mit den "Mustern" im Rot und die goldene und bläuliche Beleuchtung seiner Kleidung *-*

Auch die Karte mag ich super gern! :)
Von:  Trey
2022-05-11T21:04:14+00:00 11.05.2022 23:04
O//////O ♥♥♥ Hehe.. ja auch hier bin ich gestrandet.. Wer hätt's gedacht? x///D
Noch so ein toller Diluc bei dem mir das Wasser im Mäulchen zusammen läuft und ich kann einfach nicht anders als auch hier meinen Fangirl Mode zu aktivieren und vor mich hin zu sabbern. x3 Diese dynamische Pose ist sowas von toll geworden, ganz großes Kino liebe Yora! ^^ Er wirkt so anmutig und kämpferisch zugleich wie er gerade sein cooles Schwert schwingt, welches ich nur zu gerne im Spiel besitzen würde. >_<
Es war auch eine tolle Idee den Hintergrund eher dunkler zu halten, da die nächtlichen Blautöne einen schicken Kontrast zu Diluc setzen und ihn dadurch nur noch mehr ins Rampenlicht rücken. :3 Der Feuerschein auf seinen Klamotten verleiht dem ganzen dann noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, weshalb ich auch hier sagen muss - groooßer Favo dieser STA für mich über den ich mich nur allzu sehr freuen würde. x///3