Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2022 15:02
Beitrag für eine Genshin Impact STA auf Discord.

Meine Hochladereihenfolge ist Kraut und Rüben. Das hier ist eigentlich mein vierter und letzter Beitrag für die STA, aber er war als erstes komplett fertig. Dabei empfinde ich den Aufwand bei einem solch nahen Portrait gar nicht mal als geringer. Er ist nur… anders irgendwie. Außerdem liegen ich es, blonde Haare zu colorieren. <3<3
Jean gehört meiner Meinung nach total zu den unterschätzten Charakteren, was vielleicht auch daran liegt, dass die Story um sie manchmal wirklich bewusst langweilig konzipiert wirkt, verglichen mit anderen Charakteren. Sie war damals mein erster 5* Charakter und hat mir meinen ersten 50/50 Pity versaut, als Childe seinen ersten Run hatte.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Jean Gunnhildr

Unterthemen:
Genshin Impact

Serie:
STA Genshin Impact

Status:
vergeben an STA

Glitzer?:
Total Glitzer!!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2022-05-17T19:04:05+00:00 17.05.2022 21:04
Jean sieht sooo elgenat aus in deinem Stil und das Portrait unterstreicht ihre Eleganz umso mehr. Ich mag es, wie sie so leicht nach unten schaut. Eine wirklich edle Karte von von dir. Der HG ist auch dazu passend gewählt und umrahmt Jean wundervoll <3
Von:  YassieChan
2022-05-17T18:29:36+00:00 17.05.2022 20:29
Eine sehr hübsches und vorallem interessantes Portait von Jean. :3
Sie wirkt so ganz anders in deinem Stil, richtig edel x3
Sie war glaube tatsächlich auch einer meiner ersten 5* 50/50 charas die ich gezogen haben. XD
Das mit Dandelion Blumen sieht auch einfach mega hübsch aus und das den vielen Glitzereffekt, wirkt das ganze noch viel schöner x3
Von:  StardustLotus
2022-05-16T17:42:01+00:00 16.05.2022 19:42
Ich finde Portraits sind auch wundervolle KaKAO Karten Motive und deine Jean ist echt super schön gelungen! Sie fehlt mir noch von den "Standard" 5 Stars, und ich hätte sie zu gerne endlich in meinem Team XD Ich mag an deinem Portrait, dass sie echt erhaben und edel wirkt, Jean ist wirklich ein super Charakter und so wie du auch schon gesagt hast, sehr unterschätzt. Finde auch besonders schön, dass du ihr die Dandelion Blüten um sie herum gezeichnet hast. Mondstadt erkennt man auch sofort! Von all deinen eingereichten Beiträgen, gefällt mir Jean am besten <3
Von:  Jondy
2022-05-13T18:30:01+00:00 13.05.2022 20:30
Ich finde, Jean sieht einfach mal komplett anders in deinem Stil aus aber echt wunderschön. Vor allem ihre Augen und ihre wunderschönen langen Wimpern finde ich mega schön gezeichnet.
Ihre Haare sind auch super schön coloriert... Gerade mit markern finde ich das immer sehr beeindruckend.
Ich mag auch die Blumen total und wie man noch so den Hügel hinauf in die Ferne schauen kann und unter anderem noch die Windmühle entdeckt. Eine wirklich schöne Karte.