Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2022 14:48
Beitrag für eine Genshin Impact STA auf Discord.

Ich mag Venti und Xiao beide sehr gern und ich mag besonders die Sequenz in Xiaos Storyquest, in der er Gefahr läuft, sich ganz dem schlechten Karma zu überlassen und sich darin zu verlieren und dann dringt eine Weise, gespielt auf einer Flöte an sein Ohr und lässt ihn zur Ruhe kommen.
Ob man nun pro Shipping ist oder nicht, dass Venti und Xiao eine besondere Verbindung zueinander haben, auch, wenn sie ganz platonisch ist, ist canon. Und ich mag das. <3

Ich probiere mich gerade Sonderschichten unterschiedliche Aquarellpapiere und diese KaKAO ist auf dem satinierten Lanaquarelle entstanden. Gefällt mir sehr gut, diese glatte Oberfläche.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Venti, Xiao

Unterthemen:
Genshin Impact

Serie:
STA Genshin Impact

Status:
vergeben an STA

Glitzer?:
Glitzer.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2022-05-17T19:13:42+00:00 17.05.2022 21:13
Die beiden Anemoboys X3 Ich mag es wie Xiao im Hintergrund Vnti zuhört und Venti so tut, als ob er es nicht bemerkt hätte X3 Auch der snowy Hintergrund passt da echt gut und der Schneesturm hast du richtig gut umgesestzt <3 Eine schöne Karte von dir, die mir richtig gut gefällt <3
Von:  YassieChan
2022-05-17T18:20:38+00:00 17.05.2022 20:20
Ach was liebe ich die zwei Anemo Jungs so sehr und freue mich so sehr das du sie auch beide auf eine Karte gebraucht hast.
Es ist schön diese Szene auch mal aus einen anderen Wirklich zu sehen und dieser gefällt mir wirklich riesig.
Ich mag es wie Venti Ort so Elegant auf den Stein sitzt und Flöte spielt (da frag ich mich immer wie viele Instrumente er eigentlich spielen kann XD)
Ach sehr gut finde ich wie du Xiao sein Karma noch mit drauf gebracht hast. :3 auch das ganze Farbschema im Hintergrund finde ich einfach nur großartig. :3
Von:  Sayukami
2022-05-16T22:12:37+00:00 17.05.2022 00:12
Du hast die zwei Anemo Boys toll in Szene gesetzt, mir gefällt es, dass Venti mal etwas anderes als seine Harfe spielt, so ein Barde muss ja mal etwas vielseitiger sein. Ich mag Ventis Pose, wie er elegant auf dem Stein sitzt. Auch Ventis und Xiaos passendes Farbschema ist toll und hebt sich schön vom Hintergrund ab. Eine tolle Karte!
Von:  StardustLotus
2022-05-16T17:39:17+00:00 16.05.2022 19:39
Die Idee, die Questsequenz von der anderen Seite zu zeigen ist richtig gut! Ich finde es auch gerade deshalb sehr schön gelungen, weil du dich an dem Original Stil wahrscheinlich orientiert hast, aber deinen ganz eigenen Flair in die Karte gezaubert hast. Vor allem der Hintergrund ist echt hübsch, mit dem granularen Farbverlauf und der Szenerie perfekt eingefangen. Venti ist dir wirklich sehr toll gelungen und auch der kleine Xiao hat kaum an Details einbüßen müssen auf dieser Größe! Eine fantastische Karte <3
Von:  Cynea
2022-05-14T11:53:34+00:00 14.05.2022 13:53
Ups, ich muss mir die Storyquest echt nochmal anschauen, das klingt echt cool <3 Hab mich schon gewundert warum so viele Venti und Xiao shippen, ich hatte bisher ingame noch nicht viel Verbindung gesehen :D Auf jeden Fall passt die Karte sehr zu dem Ereignis!

Ich liiiebe ja die Granulation, vor allem im Himmel *-* Die macht das Ganze so schön stimmungsvoll und bildet einen hübschen Kontrast zu den glatteren Flächen an den Charakteren! Die Komposition der beiden mag ich auch sehr, auch wenn Xiao echt schwierig gewesen sein muss, so winzig :'D. Vor allem die Schattierung von Venti (die Beine und das Cape!) und die Felsen vorn haben es mir sehr angetan <3

Ein toller Beitrag, ich kann mich gar nicht entscheiden welchen ich von deinen am liebsten mag :D
Von:  Jondy
2022-05-13T18:23:29+00:00 13.05.2022 20:23
Uh, venti. 😊 Finde er sieht so schön vertieft bei dir aus.. Wie er hier gerade mit seinem Instrument spielt.
Seine Pose und auch wie er das Instrument hält, finde ich mega schön umgesetzt und ich mag es, wie du ihn hier so schön auf den Felsen gesetzt hast und dann der ganze Schnee im Hintergrund.... Der sieht einfach nur mega aus und da passt auch voll deine freie Aquarell coloration und die vielen Punkte dazu. Auch die Berge im Hintergrund sehen richtig schön coloriert aus und Xiao ist ja voll klein geworden.. Mwar bestimmt nicht einfach, auf dem kleinen kakaokarten Format ihn so mini zu zeichnen aber man erkennt ihn noch voll. Eine super schöne Karte.