Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2021 23:43
Ich tu mir immer so schwer damit, hier Sachen zu finden, die ich noch zu den Karten sagen kann, aber einfach nur die Beschreibung von Kakao rüber zu kopieren, kommt mir auch komisch vor x'D

Beschreibung auf Kakao:
"Karte Nr. 2 für die Farbroulette STA.

Farben waren Hellrosa (Copic RV00), Hellgrau (Copic C-3) und Dunkelblau (Polychromo Indanthrene Blau).

Ich hatte das Glück, bei allen 3 Karten eine Farbe zu haben, die sich gut als Schattenfarbe eignet und eine, die sich gut als Licht und/oder Akzentfarbe eignet. Das Motiv habe ich bei allen 3 anhand der Licht/Akzentfarbe gewählt.

Hier war meine Licht/Akzentfarbe Rosa und meine erste Ideeeine Blume xD Und eine Balletttänzerin. Die Pose hatte ich erst relativ kürzlich davor im Zuge eines Feedback-gespräches mit einem Aktionsteilnehmer skizziert und ich fand sie hier schön passend. Ich mag so gespannte Posen xD Hintergrund ist entstanden, weil ich eine sanfte, ruhige Stimmung wollte, die zu grau und dunkelblau passt.

Ich habe festgestellt, dass mit der Kombi von 2 Copics und 1 Buntstift (für die dunkelste Farbe) sehr schöne Abstufungen und Übergänge entstehen. Vor allem, da ich festgestellt habe, dass man Polychromos mit Copic-Blender vermalen kann. Ich glaube, mein Blender hasst mich jetzt *hust*

Alles in allem bin ich echt happy mit allen 3 Karten."
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Tanz

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Lineart

Unterthemen:
Ballett

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-13T19:08:08+00:00 13.05.2021 21:08
Diese Karte hier sieht unheimlich schön aus.
Aus der Farbkombination hast du auch hier etwas wirklich Tolles gemacht. Und auch der Bildaufbau und die elegante Pose der Ballerina sind wunderhübssch! *__*
Von:  Taro_se-lain
2021-05-12T21:57:29+00:00 12.05.2021 23:57
Ich finds immer wieder Krass wie präziese doch viele auf so kleinen Karten zeichnen können!