Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Rückseite - Ob er seine Karte jemals bekommen hat? - Wohl nicht... u__u
Riyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2021 20:40
Chongyun: Want some icecream?
Xingqiu: ...no!

Dritte und letzte Karte für die Genshin Impact STA auf KK.de <3

Für den Hintergrund habe ich Dragonspine als Referenz genommen. Ich mochte das Update, aber diese Kälte dort war ein wenig frustrierend von Zeit zu Zeit, da jede Wärmequelle mein bester Freund war XD Die Musik war aber dafür umso schöner und sehr entspannend (*´꒳`*)

Auf der Karte wollte ich gerne drei meiner liebsten Supports zeichnen, da ich sie wirklich nahezu immer zusätzlich im Abyss mit dabei habe und sie mir sehr ans Herz gewachsen sind. Und ja, es sind drei Charas. Einer versucht gerade seine weggeflogene Karte (die man leider null erkennt *hust*) wiederzubekommen...poor little unlucky fellow (´;ω;`)


Genshin Impact (C) miHoYo
Verwendete Referenz:
Für den Hintergrund um ihn so wiedererkennbar wie möglich zu machen und logischerweise die Charadetails :3

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Xingqiu, Bennett, Chongyun

Status:
Vergeben an Kyuteacat

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taro_se-lain
2021-05-12T21:05:41+00:00 12.05.2021 23:05
Ich hoffe Genshin Impact kommt bald mal für die Switch!
Will das auch mal Zocken!
Von:  YassieChan
2021-05-12T20:58:37+00:00 12.05.2021 22:58
Wow O___O
Ich bin ganz hin und weg von der Karte.
Sie ist einfach wunderschön. Die ganze coloration mit den ganzen Lichtverhältnissen und sanften Farben und das ganze auf so einer kleiner Karte, dass ist einfach nur der Hammer. Respekt.
Und dann auch noch die drei Liebenswerten Chara´s (wobei ich erst mal nach Bennett suchen musste XDD) macht das ganze noch schöner x3 <3
Das Update war wirklich schön...aber ja das es ständig so bescheiden kalt auf dem Berg ist, ist nicht so doll XD