Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Rückseite - Die Rache des Seelie XD
Riyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2021 20:36
Zweite Karte für die Genshin Impact STA auf KK.de :3

Wieso gibt es keine Qiqi in der Charaauswahl? Q^Q

Bei Qiqis Geburtstag wurde erwähnt, dass sie drei kleine Vögel kennt, mit denen sie spielt. Deswegen gibt es die drei nun auf der Karte. Der eine ist nur etwas eifersüchtig auf das arme Seelie, weil er der Meinung ist, noch mehr Freunde braucht Qiqi nicht u__u
Ganyus Beziehung zu Cloud Retainer (sorry, der deutsche Name ist mir zu lang XD'') ist auch ganz niedlich, also gibt es mal einen Besuch bei ihr beim Aozang Berg, der mir dann auch als Referenz dann für den Hintergrund diente - hoffe man erkennt es, auch wenn da etliche Fehler drin sind :3

Komfortzone ist definitiv was anderes bei mir, denn Kinder und weibliche Charas ansich zeichne ich wirklich fast nie, aber ich mag die Beiden - deswegen mussten sie drauf, basta! ( ; ω ; )
...und Ganyus Design auf diese Größe zu quetschen war eine echte Herausforderung XD

Die Farben sind nicht ganz passend, u.a. ist der Baum nicht ganz so Bonbon, aber Foto ist immer noch besser als Scan ^^''



Genshin Impact (C) miHoYo
Verwendete Referenz:
Für den Aozang Berg und logischerweise für die Designs, weil zu viele Details >_<''

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gānyǔ

Status:
Vergeben an Taddi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-05-13T00:16:56+00:00 13.05.2021 02:16
Noch so eine tolle Karte, uiiii :3
Von:  Taro_se-lain
2021-05-12T21:06:41+00:00 12.05.2021 23:06
So viele Details auf so ner kleinen Karte! O.O Cool!
Von:  YassieChan
2021-05-12T21:03:42+00:00 12.05.2021 23:03
Noch so eine wunderschöne und farbenfrohe Karte.
Ich bin echt mega beeindruckt, wie du die ganzen kleinen Details auf eine Karte zauberst.
Ich finde den Aozang Berg sehr schön getroffen. x3
Ach wenn du Kinder oder weibliche Charas fast nie zeichnest, sehen die beiden einfach unglaublich schön aus.